1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Sky .Freischaltung- + Unicam Modul.

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Schwatten1985, 6. August 2012.

  1. Schwatten1985
    Offline

    Schwatten1985 Newbie

    Registriert:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    da ich ein ziemlicher Neuling bin, fange ich Mal von vorne an.
    Ich besitze ein humax Hd-Fox+ Receiver. Ich hab mir letzte Woche das Sky Abo mit allen Paketen mit HD-Sender für 33,90 Euro geholt. Da ich Sky über meinen eigenen Receiver steuern wollte brauchte ich keinen Leih-Receiver. Soweit so gut. Der Mitarbeiter schickte mir erst eine S02 Karte, die ich aber schnell gegen eine V14 Karte habe austauschen lassen wegen meinem Receiver. Als ich die Karte mit dem Unicam2 Modul via Sky Hotline freischalten wollte, ging das nicht. Dann habe ich es mit dem Sky CI+ Modul versucht, welches ich auf Leih-Basis von Sky dazu bekommen hab, und die Freischaltung der Smartcard war erfolgreich.Nun meine Frage, weil das Unicam2 Modul nicht geht -warum auch immer-, hab ich es ja mit dem Ci+Modul freigeschaltet. Kann ich später ein anderes Ci+ Modul für die Smartcard, z.B. funktionierendes Unicam Modul (vorausgesetzt mit passender Software) nehmen / einbauen und würde das funktionieren? Oder ist die Sky Smartcard nun mit dem Ci+ Modul irgendwie verbunden / zerifiziert, da sie ja darüber freigeschaltet wurde.

    Ich danke für eure Hilfe.


    Kann mir denn keiner helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Frage zu Sky .Freischaltung- + Unicam Modul.

    Die Card wird nicht verheiratet mit dem Orginal Sky-CI Modul.

    Man kann die Card dann mit allem was Sie lesen kann betreiben.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen