Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu PVR Wiedergabe

htb

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2008
Beiträge
53
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hoi,
wenn ich mit dem VIP eine Wiedergabe laufen hab, kann man dann irgendwie zu eine bestimmten Zeit springen, also sowas wie "hh.mm.ss" ...
THX
 
AW: Frage zu PVR Wiedergabe

naja leider nicht direkt.
wenn der statusbalken noch da ist und du erneut auf play drückst, kommt rechts ein verkleinerter balken mit tittel und prozentzahl.
da kannst du mit der normalen vorspultaste >> mit bis zu 128 facher geschwindigkeit spulen. vielleicht hilft dir das etwas weiter.
 
AW: Frage zu PVR Wiedergabe

Man kann auch bei der Wiedergabe einfach über den Ziffernblock eine Prozentuale Eingabe machen - also z.B. 50 %. Wäre dann ein Sprung zur Mitte der Aufnahme :dance3:

Onkelchen
 
Zurück
Oben