Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Openatv-Image

M

Megabit

Guest
Seit gestern bekomme Ich eine fehlerhafte Sendungs-Info im Image. In der unteren rechten hälfte, siehe Bild, fehlt immer eine Stunde zwischen drinn.

Egal ob Openatv 4.2-5.0 oder 5.1, auch egal welcher Skin, hier der DMconcinnity, der MetrixHD oder sonst einer.

d30wcbaim0d72qc76.gif


Hier im Beispiel fehlt die Anzeige--23.30-01.25 Das Ritual
 
AW: Frage zu Openatv-Image

Bei mir ist die Liste vollständig.
OpenATV 4.2 mit "MyMetrix" Skin. Ich habe allerdings schon länger nicht mehr geupdatet. Letztes Update vom 23.8.2015.
Vielleicht ein fehlerhaftes Update?
 
AW: Frage zu Openatv-Image

Versuche mal den KravenHD Skin, ich bin begeistert, speziel beim EPG, läuft der Text durch, teste mal!
 
AW: Frage zu Openatv-Image

Der Skin ist ja der Knaller. Höchst modifizierbar. Danke für den Tip.
 
Aber dennoch hat Megabit Recht. Auch beim Kraven fehlt in der Kanalliste die Erste Sendung. Immer die, die in der Infobar bereits als nachfolgende Sendung aufgeführt ist. Das ist schon unpraktisch und sieht nach einem generellen Bug im System aus.
Zwar sieht man durch die Infobar auf einem Kanal jede Sendung, also keine ist verloren, aber gucke ich in der Kanalliste auf andere Sender, fehlt mir immer eine Sendung, da ich ja hier nicht die Infobar sehe.

Und zwar auf jeden Sender, egal ob Sky oder Free
 
AW: Frage zu Openatv-Image

Hab jetzt nochmals verschiedene Openatv Images versucht, sowie mehrere Skins. Alles nix. Ganz genauso wie McMighty auch schrieb, egal ob Free-TV oder Pay-TV, es fehlt etwas dazwischen. Openmips kommt mir aber deswegen nicht auf die Box !!!
 
AW: Frage zu Openatv-Image

Wäre aber mal interessant zu wissen, ob das bei OpenMips auch so ist.
Wenn ich mal etwas Luft Abends habe, werde ich mal eine meiner Gigas mit OM bestücken.

Übrigens: im Kraven Kanallisten-Stil "kein Picon" passt alles. Das ist bisher der einzige Stil der mir auffiel, der zeitlich passt. Die anderen, zB "Nobile" Stile passen nicht.
 
AW: Frage zu Openatv-Image

Also, habe jetzt mal das Openmips, Openpli und HDF getestet, überall das selbe, fehlt mittendrin etwas.

Im Openmips Standart Skin, geht es. Gefällt mir aber nicht. Somit muss Ich wohl mit dem kleinen fehler im Openatv leben.
 
Zurück
Oben