1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Frage zu MN 7 ?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von frankotto, 8. Januar 2010.

  1. frankotto
    Offline

    frankotto Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    hier geht ja wirklich richtig die Post ab und ich kann gar nicht
    alles was ich hier lese so schnell verarbeiten, bzw. bleiben
    bei jedem Thema immer offene Fragen für mich.

    Deshalb meine Fragen zum Medion 4430:
    Unterstützt der MN 7 die Sprachsteuerung vom Medion 4430 ?
    Kann ich MN 7 direkt installieren, ohne vorher GoPal zu installieren ?
    Welche Navi-Soft ist die bessere ?

    Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten.

    Ich weiß, dass die Fragen sicher schon in irgend einem Beitrag beantwortet sind, aber für Anfänger ist es schwierig sich durch den
    Versionen- und Beitragswald zu kämpfen und dabei alles noch zu begreifen und umzusetzen.

    Viele Grüße frankotto
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Knusterus
    Offline

    Knusterus Freak

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu MN 7 ?

    Hi
    Also bei meinem P4420 läuft die Version MN 7 ,aus dem Paket mit GoPal 5 ,
    mit Sprachsteuerung aber ohne TMC und TMC pro.
    Dafür brauchtst Du eine andere Version von MN 7 .Da geht aber keine Spracheingabe.
    Zur Installatin ohne GoPal kann ich dir leider nicht helfen,da ich es in der Komination nutze.
    MfG
    Knusterus
     
    #2
  4. frankotto
    Offline

    frankotto Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu MN 7 ?

    Danke Dir für die Info.

    Gruß frankotto
     
    #3

Diese Seite empfehlen