Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu meiner serverbox

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo ich habe mal eine Frage... Ich habe eine dm 800hd als serverbox und bin der Meinung das sie nicht mehr vernünftig läuft... Wenn ich mir eine andere box kaufe, kann ich dann diese 800er weiter als Server laufen lassen? Reicht es wenn sie eine lan Verbindung hat? Oder muss sie unbedingt an die Satelliten Schüssel angeschlossen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: frage zu meiner serverbox

muss nicht unbedingt an der satantenne hängen, netzwerkkabel und standby reicht, emm müssen dann vom anderen receiver zur karte geschickt werden,
 
AW: frage zu meiner serverbox

Na das hört sich super an... Muss da großartig was an der config geändert werden?
 
AW: frage zu meiner serverbox

eigentlich nicht, außer das der neue Client die AU rechte benötigt
 
AW: frage zu meiner serverbox

Dann weiß ich Bescheid Vielen dank

- - - - - - - - - -

Muss ich Lokal au abschalten? Theoretisch nicht weil ja keine emms empfangen werden aber will die config ja richtig haben :)
 
AW: frage zu meiner serverbox

wie du schon sagst,
kannst du abschalten, musst du aber nicht, ohne Sat Anschluss kommt eh nichts
kannst auch den ganzen DVBapi dann löschen und den lokalen User, brauchst du ja nicht
 
Zurück
Oben