1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu KArtentausch bei PW----hier Thema Flex

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von jenne1710, 24. September 2008.

  1. jenne1710
    Offline

    jenne1710 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine "Art-fremde" Frage:

    Hat jemand schon auch schon für eine Flex-Karte einen Austausch bekommen?
    Interessant dabei ist nicht die Art der Karte (erstmal) sondern, ob ich das 14tägige Angebot nutzen kann, welches alle Pakete kostenfrei anbietet.
    Habe die Karte mal reingetan, noch ist nicht passiert.

    Ich nutze eine DBox2 Sagem mit glj light, mgcamd und camd2.

    MGCamd habe ich mal ausgeschaltet, mal eingeschaltet. habe auch beides jeweils über 2 Stunden auf Premiere 1 angelassen.

    Ein Nutzer hier im Forum hat bestätigt, dass auch bei der Flex Premiere 2 Wochen gratis alle Pakete zur Verfügung stellt. Würde ich ja gerne mit nehmen. Was mache ich falsch? :(

    Jemand schon Erfahrung damit?
     
    #1

Diese Seite empfehlen