1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Karten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Karpo72, 3. Juli 2008.

  1. Karpo72
    Offline

    Karpo72 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Ich habe ein TV mit Karteneinshub...angeblich ist dort ein Humax LDE-HD 3210 verbaut. Kann man damit theoretisch in Bezug auf PW unter Berücksichtigung der Umstellung was anfangen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Frage zu Karten

    im normall fall ja,
    es ist nur die frage welche Karte mit deinem Fernseher komunizieren tut,
    und apropo umstellung,
    die Karten sollten die umstellungen am einfachsten überstehen.
    1. eine garantie hast du nie.
    2. PayTV ohne ABO ist Illegal

    (nur der Formhalber)
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zu Karten

    Wenn du ein Digital Tuner eingebaut hast, dann hast du eine 50 zu 50 Chance. Ich wes nicht genau in welchen Humax das Modul drin ist aber es gibt welche da geht nix mit einer RSA Karte. Hast du denn vielleicht ein CI Schacht frei. Wenn ja, dann empfehle ich dir das Diablo Cam. Dazu brauchst du dann nix weiter außer ein Schreibgerät. Im vergleich zu einer RSA Karte hat das CI Modul eine bessere Überlebenschance
     
    #3

Diese Seite empfehlen