1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu ILTV Software

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von detoto, 17. Oktober 2010.

  1. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich ILTV Software.

    Wird die Software auch weiter entwickelt? oder werden "nur" die Softcams für Sky und CS eingefügt?

    Es gibt halt doch schon einige Fehler, die man per Software ändern könnte (denk ich). unter anderem das Auslesen und Aktualisieren des EPG's. Das herunter fahren nachdem der VIP wieder ans Netz (Strom) geht und auch das "Aufhängen" der Skysender bei der Aufnahme (bei Timeshift "Ein" in den Optionen).

    Ist mir halt aufgefallen, daß der Hersteller zwar neue SW Aktualisierungen bringt, die Fehler aber immer noch vorhanden sind.

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen