Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu humax dvr-9900c

dopelmm

Newbie
Registriert
3. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

ich habe einen humax dvr-9900c bekommen von meinem Bruder da er ihn nicht mehr braucht. Er hat das Abo Gekündigt. Warum kann ich ihn nicht Nutzen? Also ich meine warum ich keine Sender darauf Schaun kann, Wenn ich einen free tv Sender hole zb. Sat1 und den Schauen will kommt nichts außer einem Schwarzen Bildschirm. Muss ich ein Abo haben um diesen zu Benutzen? oder giebt es speziele Software die ich noch aufspielen muss?

Danke im Vorraus!!
 
AW: frage zu humax dvr-9900c

hi ich will kein neues thema aufmachen, desswegen frage ich hier.

Ich habe ein Abo bei Sky gemacht und will jetzt im Schlafzimmer auch Sky sehn. Ist es möglich mit Cardsharing es noch zu machen?? wenn ja, kann mir dann jemand erklären wie das gehn soll ich les mich schon seit stunden durchs forum finde aber nichts.

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben