1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu humax dvr-9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dopelmm, 3. November 2010.

  1. dopelmm
    Offline

    dopelmm Newbie

    Registriert:
    3. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich habe einen humax dvr-9900c bekommen von meinem Bruder da er ihn nicht mehr braucht. Er hat das Abo Gekündigt. Warum kann ich ihn nicht Nutzen? Also ich meine warum ich keine Sender darauf Schaun kann, Wenn ich einen free tv Sender hole zb. Sat1 und den Schauen will kommt nichts außer einem Schwarzen Bildschirm. Muss ich ein Abo haben um diesen zu Benutzen? oder giebt es speziele Software die ich noch aufspielen muss?

    Danke im Vorraus!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dopelmm03
    Offline

    dopelmm03 Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zu humax dvr-9900c

    hi ich will kein neues thema aufmachen, desswegen frage ich hier.

    Ich habe ein Abo bei Sky gemacht und will jetzt im Schlafzimmer auch Sky sehn. Ist es möglich mit Cardsharing es noch zu machen?? wenn ja, kann mir dann jemand erklären wie das gehn soll ich les mich schon seit stunden durchs forum finde aber nichts.

    Danke im vorraus
     
    #2

Diese Seite empfehlen