1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu humax 5300

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von typhoonhonk, 15. Januar 2008.

  1. typhoonhonk
    Offline

    typhoonhonk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, mal eine frage welche sw brauche ich für einen humax 5300 damit er hell wird? kann ich die selbe sw wie bei dem 5400 nutzen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: frage zu humax 5300

    Mit emu geht da nix. Eine Ana oder auch Minerva bringt dir Erleuchtung :hell
     
    #2
  4. typhoonhonk
    Offline

    typhoonhonk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zu humax 5300

    ok, vielen danke
     
    #3
  5. digivic
    Offline

    digivic Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zu humax 5300

    Hallo,
    Bekannter von mir hat humi 5300 VACI und wir möchten ihn hell machen. Also Nullmodemkabel haben wir, USB-RS232 ist auch bereit. Jetzt brauchen wir diese Ana oder Minerva, was auch immer das ist und eine Anleitung. Außer diesen Theard habe ich nichts gefunden und hier stand auch net viel drin. Kann uns jemand helfen oder ist dieser Reciever nicht patchbar?

    Danke voraus!
    Gruß digivic

    Nachtrag:
    Also ich habe folgende Beiträge gefunden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Dies es uns aber zu teuer, ist es möglich irgendwie sein humi über RS232 zu patchen?
    Gruß digivic
     
    #4

Diese Seite empfehlen