1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu HDMI Switch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stefan155, 6. Mai 2013.

  1. Stefan155
    Offline

    Stefan155 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Blöde frage.
    Mein TV(LCD) Sein HDMI Eingang hab ich demoliert mit ein hdmi switch Verteiler
    Mein Satreceiver hat aber nur HDMI Ausgang.
    Am LCD TV Hab ich noch scart,YUV und Kamera Eingang.
    Was könnt mir empfehlen?
    HDMI satreceiver anschließen und wie? Irgend ein zwischen gerät?
    Danke.:emoticon-0179-headb
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

    iss nicht ganz einfach da hdmi ja digital und scart analog ist. was für einen tv hast du? ich habe bei einem bekannten eine bastellösung zum laufen gebracht von hdmi auf VGA und dann nochmal von VGA auf scart natürlich hast du einiges an qualitätseinbußen aber zur not reicht das aus.
     
    #2
    Stefan155 gefällt das.
  4. Stefan155
    Offline

    Stefan155 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

    Ich habe schon seit 4 Jahren ein Mirai LCD TV.Und er ist im moment nur prowisorisch eingeschlossen mit ein 3leitung anschluß für camera.Aber bild ist grausam.
    Einzige möglichkeit were YUV zu YUV oder Hdmi vom receiver umschalten über scart in TV.Andere möglichkeiten habe ich nicht da der VGA ist besezt mit PC ausgang.
     
    #3
  5. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

    Hdmi Port reparieren lassen wäre auch eine Möglichkeit, aber warum kaperst du diesen thread und machst keinen eigenen auf


    Back to topic würde ich mal sagen ;-)

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #4
    Faulkner gefällt das.
  6. Stefan155
    Offline

    Stefan155 Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

    Weil ich habe keine ahnung wie? Gelesen habe die hilfe über thread aber es ist für mich noch böhmische dorf.Sorry ich muss noch viel lernen.Danke
     
    #5
  7. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

    versuch es mal mit sowas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    back to topic: du suchst ein seriöses angebot? klingt für mich nach einer suche nach pay_server und die werden nicht supportet. leg dir ein abbo zu von dem was du sehen willst und bei dir deinen eigenen server auf ist definitiv sicherer und seriöser als pay_server. orf, hustler und dorcel werden NOCH mit keys hell die das diablo auch unterstützt soweit ich weis. für sky brauchst du definitiv das abo
     
    #6
    Stefan155 gefällt das.
  8. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Frage zu HDMI Switch

    Hab das mal aus dem CI-Bereich hierher verschoben, da es hier wohl besser aufgehoben sein dürfte!
     
    #7
    Stefan155 gefällt das.

Diese Seite empfehlen