1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu einer Polnischen ABO Card

Dieses Thema im Forum "Polsat/Cyfra PayTV" wurde erstellt von seppel11, 13. März 2012.

  1. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo

    Komm nicht aus Polen und spreche es auch nich daher die Frage auf Deutsch


    Ein freund von mir hat sich eine TVN karte in Polen besorgt leider kenne ich die überhaupt nicht.

    Ich habe ihm vor einiger zeit eine dream 800se eingerichtet auf der bereits cccam 2.2.1 läuft.

    Habe jetzt die karte zu mir genommen und getestet die scam scheint keine probleme zu haben sie zu lesen die cccam jedoch schon, da er nicht viel ahnung hat wäre es natürlich optimal wenn sie mit cccam liefe.

    Oder er muss halt immer zwischen den cam wechseln.

    Die Karte ist blau und man kann eine kleine sim ausbrechen er hat mir gesagt es ist eine TVN karte er sieht gerne turbo was wohl damit geht un glaube ich den ersten polnischen.

    Telewizja na karte

    vieleicht kan mir da einer weiterhelfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonas5
    Offline

    jonas5 Freak

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die Karte auch.Ich habe die vor zwei jahren gekauft die läüft bei mir ohne probleme.Habe Dreambox 7000 und mit cccam 2.2.1 mit dem chip nach unten.Oder wenn Du Diablo Cam hast steck die darein mit Chip nach oben läüft auch ohne probleme.
     
    #2
    seppel11 gefällt das.
  4. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    hi danke für die antwort

    habe doch geschrieben das sie unter scam läuft daher habe ich sie auch richtig herum

    auch hat eine dream 800se keinen cam slot verbaut

    bevor ich ihm eine cam empfehle soll er lieber zwischen cccam und softcam wechseln
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
    #3
  5. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    weiss niemand ob diese karte mit cccam läuft ?
     
    #4
  6. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    meine Karte läuft mit ccam 2.1.1 ( die ist schon aber von 2010 ) Den Anhang 52268 betrachten
     
    #5
    seppel11 gefällt das.
  7. banan61
    Offline

    banan61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    Die neue TNK SD Karten machen probleme, aber laufen 100% mit CCcam/Oscam.
     
    #6
    seppel11 gefällt das.
  8. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim

    Genau das ist sie aber leider läuft sie nur mit scam bei mir sie ist neu
     
    #7

Diese Seite empfehlen