1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem frage zu edison keys eingabe

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von openbox x730, 3. Oktober 2011.

  1. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    hallo habe problem

    ich habe edison vip2 ich versuche seit paar tagen auf meinem resi die indische zeetv etschlüsseln aber es haut nicht rein obwohl es mus gehen
    habe für mein schwiegervater den openbox s4 gekauft zum geburtstag und bei dem gehen viele programme ohne probleme auf bei meinem ediso geht nicht zb bei mir sind paar österreichische programme noch zu mtv programme sind nur ca 5 offen usw bei openbox s4 sind es haufen progrrame offen alle österreichische programme alle mtv musik sender und indische zeetv offen warum geht es auf dem vip2 nicht so wie bei openbox

    mfg.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: frage zu edison keys eingabe

    Welche Softversion hast du denn drauf?
    wenn du die neueste flasht müssten die Ösis hell sein

    gibt es hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    da-huu gefällt das.
  4. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zu edison keys eingabe

    ich h abe die neuste soft aber es geht nur orf und orf hd beim openbox gehen alle
     
    #3
  5. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: frage zu edison keys eingabe

    hm... also wie pegas schon gesagt hat, bei den aktuellen softs ist das schon automatisch mit drin!
    versuch doch mal die keys selbst nochmal einzutragen, wie hier beschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder die soft nochmal neu aufzuspielen, wie gesagt das kann so nicht sein!
    nur weiß ich nicht ob deine indischen sender auch hell werden...
    grüße
     
    #4
    Pilot und pegas gefällt das.
  6. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zu edison keys eingabe

    die soft habe ich schon mindestens 9 mal auf dem resi gezogen und immer das gleiche und manuel habe ich auch schon gemacht geht nix

    mfg.
     
    #5
  7. tamabi
    Offline

    tamabi Freak

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zu edison keys eingabe

    Dann mach mal nen Sendersuchlauf und füge die entsprechenden Transponder für deine indischen Sender ein. Dann noch mal Sendersuchlauf, wenn es dann noch nicht geht habe ich auch keine Idee mehr.
     
    #6
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen