Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu edison keys eingabe

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe problem

ich habe edison vip2 ich versuche seit paar tagen auf meinem resi die indische zeetv etschlüsseln aber es haut nicht rein obwohl es mus gehen
habe für mein schwiegervater den openbox s4 gekauft zum geburtstag und bei dem gehen viele programme ohne probleme auf bei meinem ediso geht nicht zb bei mir sind paar österreichische programme noch zu mtv programme sind nur ca 5 offen usw bei openbox s4 sind es haufen progrrame offen alle österreichische programme alle mtv musik sender und indische zeetv offen warum geht es auf dem vip2 nicht so wie bei openbox

mfg.
 
AW: frage zu edison keys eingabe

Welche Softversion hast du denn drauf?
wenn du die neueste flasht müssten die Ösis hell sein

gibt es hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: frage zu edison keys eingabe

ich h abe die neuste soft aber es geht nur orf und orf hd beim openbox gehen alle
 
AW: frage zu edison keys eingabe

hm... also wie pegas schon gesagt hat, bei den aktuellen softs ist das schon automatisch mit drin!
versuch doch mal die keys selbst nochmal einzutragen, wie hier beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/113015
oder die soft nochmal neu aufzuspielen, wie gesagt das kann so nicht sein!
nur weiß ich nicht ob deine indischen sender auch hell werden...
grüße
 
AW: frage zu edison keys eingabe

die soft habe ich schon mindestens 9 mal auf dem resi gezogen und immer das gleiche und manuel habe ich auch schon gemacht geht nix

mfg.
 
AW: frage zu edison keys eingabe

Dann mach mal nen Sendersuchlauf und füge die entsprechenden Transponder für deine indischen Sender ein. Dann noch mal Sendersuchlauf, wenn es dann noch nicht geht habe ich auch keine Idee mehr.
 
Zurück
Oben