1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Cardsharing - absoluter Anfänger

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JellyBean, 7. Oktober 2010.

  1. JellyBean
    Offline

    JellyBean Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    bin ja neu hier und brauche gleich mal eure hilfe zum cardsharing.
    Wir haben hier zu Hause seit neuestem eine Sky-Abo Karte + Sky Receiver und jeweils eine Dreambox DM600 PVR und eine Dreambox DM7000S. Wie sieht das denn aus mit dem Cardsharing? Funktionert das mit den Receivern oder ist das aussichtslos? Alle haben jeweils einen Netzwerk-Anschluss. Die beiden Dreamboxen sind beide jeweils nicht HD-fähig. Ich denke mal das der Sky Receiver (hab da keine genaue Bezeichnung gefunden) ja nicht als Server fähig ist oder? Wenn man jetzt irgendwie eine von den Dreamboxen als Server nehmen würde, würde die Sky-Box dann als Client-funktionieren?
    Ich sag schonmal vielen Dank für die hilfe, bin ein ziemlicher Noob was dieses Thema angeht und wäre sehr dankbar wenn mir jemand das genau erklären könnte. Am besten nicht im schlimmsten Fachjargon xD

    LG, JellyBean
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Frage zu Cardsharing - absoluter Anfänger

    hi.

    sky receiver geht weder als server, noch als client. du musst gucken was du für eine karte hast. wenn sie in der dream läuft, kann sie auch geshart werden.


    gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen