1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu BlueSky

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von Cowboy75, 26. September 2009.

  1. Cowboy75
    Offline

    Cowboy75 Newbie

    Registriert:
    25. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe im Netz von dem Programm BlueSky gelesen. Mit diesem Programm soll die Entschlüsselung von Sky ohne Karte am PC möglich sein. Das Programm gibt es nicht im www zu laden sondern nur im Usenet.

    Meine Frage: Ist an diesem Gerücht etwas dran oder nicht?

    Ist aber ehrlich gesagt nicht so dringend, da ich Abo. Währe nur rein Info..... ob das ganze mit Verschlüsselungswechsel und Kartentausch u.s.w. was gebracht hätte bei Prem..... oder Sk....

    Link kann ich nachreichen wenn gefordert!!!

    Gruß Cowboy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Frage zu BlueSky

    im " Usenet " gibt es so einige sachen....:DDD
    deine frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet !
    -Gerücht- , mehr nicht...
     
    #2

Diese Seite empfehlen