1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu "AU" im WI von NewCS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skywalker, 30. Dezember 2009.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    hab bei allen meinen Client (5) im WI von NewCS den Haken bei "AU" gesetzt. Das bedeutet doch, dass sie meine Karte auch aktuell halten dürfen (EMM senden), oder? Da lieg ich doch richtig? :JC_hmmm:
    Würde es nicht auch ausreichen, nur bei 2 Client diese Option anzuwenden? Um Traffic zu sparen mein ich. Oder käme es dann zu Probs, bei denen ohne "AU"? :JC_hmmm:

    Und meine zweite Frage bezieht sich auf diesen Settings in der NewCS.xml
    Was bedeutet der Wert "20" und würde es was bringen, diesen zu erhöhen? Z.B. auf "200" ?

    MfG
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    AW: Frage zu "AU" im WI von NewCS

    es würde schon ausreichen wenn 1client emms senden darf, aber warum eigentlich wird deine karte nicht in deiner kathi aktuell gehalten?
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu "AU" im WI von NewCS

    Ganz einfach,
    die Kathi hat nur zwei CI Steckplätze und keinen Reader!
    D.h , ich kann zwar mit Alphacrypt Light (und gesteckter Karte) selbst S** schauen, aber dies meinen Clienten nicht sharen.
    Zum Sharen einer Karte ist ein Reader notwendig, der die Karte auslesen kann
     
    #3
    grossermeister gefällt das.
  5. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    AW: Frage zu "AU" im WI von NewCS

    ok
    ich hatte auch n-lines vergeben alles ohne au und bei keinem wars dunkel,vieleicht kann dir das teilweise schon mal weiterhelfen. ich hielt meine karte aber selbst aktuell in der dbox
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    #4
    Skywalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen