Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

Award

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry wenn das ne "doofe" Frage ist: läuft diese Camping Poi's auch mit dem Kartenmaterial Q1/2011?

wahrscheinlich sind Poi's universell einsatzbar, also unabhängig vom Kartenmaterial-Alter?

PS: kennt jemand zufälligerweise ein Campingplatz in den Niederlanden nahe Zandvoort wo man auf dem zugehörigem Parkplatz eine Nacht im Auto durschlafen kann? Hab gehört das Schlafen in Autos sei in den Niederlanden verboten, bis auf auf den Parkplätzen der Campingplätze und das ab 22 Uhr...kann das wer bestätigen?
 
AW: Frage zu ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

Hallo.
Was hat deine Frage im Thema POI‘s Angebote hier rein zu suchen???
Hab dein Beitrag abgetrennt.
Du kannst die Dateien nehmen.
Und wieso Q1?
Alle fahren schon mit Q2 und warten bis die Q3 erscheint.
 
ups, sorry ;)

Q1 weil mir das zuviel Aufwand ist jedes Quartal upzudaten :D ich lass immer einen Qurtal-Update aus, also update ich wenn Q3 raus ist :good: so viel ändert sich schließlich nicht nach nur einem Quartal...

Ahja, falls jemadn Tipps bzgl. meiner Camping Frage hatt nur zu!

" kennt jemand zufälligerweise ein Campingplatz in den Niederlanden nahe Zandvoort wo man auf dem zugehörigem Parkplatz eine Nacht im Auto durschlafen kann? Hab gehört das Schlafen in Autos sei in den Niederlanden verboten, bis auf auf den Parkplätzen der Campingplätze und das ab 22 Uhr...kann das wer bestätigen? "

PS: ich sehe gerade in dem neuen Camping Update 2011 Download fehlt die Datei "Campingplatser_SCR.nfs" ... wird diese nicht ebenfalls geupdatet bei Camping Updates?
------------------
ok hab mal gegoogelt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Boss

kannst Du das bestätigen? kommt mir merkwürdig vor, wieso sollte Schweden neben der SWE_ADAC_Camping.pom noch ne extra Datei spendiert kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

Ist richtig es gibt den Angebot ist von 06.05.2009
Campingplatser_SCR.nfs kannst weglassen.
ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer gibt es seit 2010
 
AW: Frage zu ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

Schlafen im Auto (damit ist nicht der "Beischlaf" gemeint :good:) kostet in den NL 86,- €. ... Mach Dir 'ne dunkle Folie oder Vorhänge rein, dann klappt's auch mit den Hölländern ...
 
Zurück
Oben