Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

Bitte verschieben falls hier falsch:

Gibt es irgendwo eine aktuelle 2013 Version?
Ich habe nur diese Seite gefunden, vertraue der aber nicht so ganz:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die 2012er hat mich letzte Woche erst zweimal in die Irre geführt, in Polen scheinen Campinplätze öfter mal zu schliessen.
 
AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hilfreiche Antwort :D ...der betreffende Camping Nr. 200 ist aber in der 2013er Version auch noch drin.
Aufgrund der Begrenzung auf 1000 MyPOIs in meinem 70 Plus hilft mir Archie nicht so viel weiter. Ich hatte es in Kombination mit einer aktuellen Papier-Landkarte an sich recht gut geschafft, aber auch die bildet ja bestenfalls Vorjahresinfos als Campingsymbole ab.

Also nochmal bitte wenigstens einen Link zur aktuellen 2013er Version für DEU :/
 
AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

Ist hier derzeit nicht imForum im Angebot.

EDIT:
Der Grund ist folgender. Navigon hat die Version 2013 noch nicht released/rausgebracht. Ist daher auch noch nicht auf der Navigon Homepage zu finden.
Garmin bietet ihn aber bereits für Garmin Geräte an.
Es läuft diesbezüglich eine Anfrage bei Navigon. Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

Hallo, meine Anfrage bei Navigon wurde so beantwortet:
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne helfen wir Ihnen weiter.[/FONT]

[FONT=&quot]Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, wann das Update für den ADAC Camping und Caravaning Stellplatzführer 2013 erscheinen wird.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir entwickeln unsere Software ständig weiter, um sie den Bedürfnissen unserer Nutzer noch besser anzupassen und werden sobald es möglich ist, Ihnen ein Update zur Verfügung stellen.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir bitte um Ihr Verständnis. [/FONT]
[FONT=&quot]Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wirklich eine "aussagekräftige" Antwort. Aber für dieses Jahr brauchen wir wohl keinen Stellplatzführer mehr.
Hoffen wir auf das nächste Jahr.
[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

Jetzt wo die Urlaubs-Saison fast zu Ende ist hat es Navigon geschafft den ADAC Camping und Caravaning bereitzustellen.
Aber für dieses Jahr finde ich es zu spät.
 
AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

@ Reblaus_01
Ich frage mich was dein Beitrag bedeuten soll???
 
AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

Ist denn der neue "ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2013" hier im Board schon irgenwo zum Download verfügbar ?
 
AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

Hallo,

nur zur Info!
Für das Apfelphone gibt es nun den 2014 ADAC Camping- & Stellplatzführer.
Im AppStore bis zum 27. April für derzeit 4,49€ anstatt 8,99€.
So sollte es vielleicht möglich sein das es dieses Jahr fürs Navi den Stellplatzführer wohlmöglich eher gibt. Aber das liegt in den Händen von Garmin.

Wie gesagt zur Info das es den neuen gibt, leider noch nicht fürs Navi!
 
AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

@Casimir1
ADAC Camping–und Stellplatzführer 2014 hat mit ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer Europa von Navigon nichts zu tun.
Regulärer Press ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer Europa von Navigon für iPhone beträgt 21,99 €
 
Zurück
Oben