1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen der V13 Karte???

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von bg84, 4. September 2011.

  1. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Servus DEB Szene, hab mal wieder ne Frage und zwar, meine V13 Karte läuft ja über die Edision VIP, wie sieht es aus mit den Updates, macht es die Karte automatisch, oder wie macht ihr es, oder soll ich 1x in der Woche es mit dem original Reciever updaten lassen. Ich möcht nicht das meine Karte zu geht, oder bin ich komplett falsch informiert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. **Peter**
    Offline

    **Peter** Spezialist

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage wegen der V13 Karte???

    Soweit ich weiss kommen die Freischaltsignale auch in den VIP. Ich habe seit ca. Mitte Juli 2 VIPs und hatte dahingehend noch nie Probleme
     
    #2
    bregenzianer und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen