1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen der CFW

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von danlong4, 17. März 2008.

  1. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey habe nun meine PSP mit Pandora und möchte wissen ob ich auf meine PSP Slim mit der original FW 3.72,kann ich gleich die 3.90 M33-2 draufhauen oder mit ner kleineren anfangen und dann erst!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und wozu benötigt man ein 1.50 Kernel,ist das auch notwendig !!!!

    bitte um eure Hilfe

    danke sehr!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage wegen der CFW

    Bitte um eure Hilfe ist auch meine letzte Frage!!!
    Bitte
     
    #2

Diese Seite empfehlen