Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage tx2100

voja

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin nach langem suchen und lesen hier hab ich mir gerade mal einen titan tx-2100 gekauft loader so draufgemacht und dann die software
klingt vieleicht gerade ein wenig blöd aber mit auf ok warten ist die 0 und der längsstrich mit einem querstrich gemeint oder ^^ bin da lieber ein wenig vorsichtiger so in etwa sieht das gerade bei mir aus auf dem display vom recieiver die beiden mittleren

0I-

weil beim loader kamm einfaxch danach 0000 angezeigt und ist gleich wieder ins programm gesprungen deswegen oder muß ich doch noch warten

mfg volli
 
AW: frage tx2100

Ist schon OK so !
Und den größten fehler kann man nur beim loader einspielen machen!
 
AW: frage tx2100

spitze ^^ danke euch erstmal und jetzt nur noch alles hell bekommen ihrgendwie mal schauen noch mal nen key versuchen sind ja gerade mehr hier am fragen gewesen ^^

mfg
 
AW: frage tx2100

Dann drückst du die Menue Taste und gibst 3030 ein, nun sollte enabled kommen! Falls disabled kommt nochmal eingeben! So nun mußt du die Kekse per Hand eingeben oder mit einem Key Editor!
Ich bin ja auch neu hier und weiß nicht was ich schreiben darf:38:
Also Kekse bekommst du hier z.B. pr*****e.to
 
AW: frage tx2100

ja es geht alles :41: zwar noch viele dunkel aber auch viele hell ^^
mal kurz mit kabel geht das dann auch so ? einefach den tx anschließen und ab gehts ?

und vielen dank hier ans forum echt spitze und einfach hier erklärt null probleme :)
 
AW: frage tx2100

Wie meinst du das noch viele dunkel sind?
Und wie meinst du das mit Kabel? Meinst du einen Kabelreceiver von Titan?
 
AW: frage tx2100

normal hell soweit ^^ dunkel wegdenken :21:

ja für kabel hab da nicht so den plan hab ne schüssel am haus aber mein bruder im wohnhaus kabel da kann man nicht den selben benutzen oder ?
 
AW: frage tx2100

Nein, da kannst du nicht einen DVB-S nehmen.
Aber es geht auch so etwas zu machen mit einem Kabel Receiver, und wenn man nach Anleitungen arbeitet ist es genau so einfach.
Da mußt du aber mal bei Kabel Receivern schauen, da ich auch nur Sat habe und Sat bis jetzt nur gemacht habe:65:
 
AW: frage tx2100

fussi bundesliga find ich ihrgendwie nicht ansonsten ist mitlerweile alles soweit hell
oder geht das nicht ?
 
AW: frage tx2100

stimmt eigentlich müsste ja über direktkanal laufen
muss ich nacher mal ausprobieren wenn ich mal wieder zu hause bin wie ich da über die fernbedienung hinkomme das hab ich noch nicht probiert ich oller noob und ich such die kanäle
 
AW: frage tx2100

Du gehst einfach auf das Sport Portal und dann drückst du die Doppelpfeiltaste nach oben und schon kannst du auswählen.
Das gleiche kannst du auch halt bei Direkt portal machen.
 
AW: frage tx2100

danke dir recht herzlich :6:
jetzt kann ich endlich in ruhe alles schauen :36:

mfg volli
 
Zurück
Oben