Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Pogoplug update notwendig? or, never touch a running system!

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
Danke der Unterstützung hier habe ich vor einem Jahr meinen pogoplug ipc in Betrieb genommen. Ich muss sagen ich hatte noch kein unauffälligers Gerät hier in meinem Zoo. Läuft ohne jegliche Probleme und Beachtung meinerseits. Klar, ca. 3 mal habe eine aktuellere oscam draufgepackt, aber sonst nichts.
Der Vorteil kann natürlich auch ein Nachteil sein, wenn ich mich jetzt damit beschäftigen muss, starte ich wieder bei Null.

Frage: Sollte man mal was dran machen oder updaten oder wirklich besser einfach laufen lassen?
 
AW: Frage: Pogoplug update notwendig? or, never touch a running system!

Hi, brauchst nichts machen wenn nur für cs benutzt wird. Was hast du ein e02 oder v3?
 
AW: Frage: Pogoplug update notwendig? or, never touch a running system!

Selbst das muss ich raten; Es ist ein classic , dualcore auf jeden Fall

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage: Pogoplug update notwendig? or, never touch a running system!

Hi,
Empfehle dir auf dem V3 openWRT auf dem flash zu installieren, da der V3 sonst ohne Stick nicht mehr bootet.
Beim E02 hast du den Vorteil das ohne Stick das Pogo OS startet, das fehlt leider dem V3, deshalb openWRT.
Habe auf meinem V3 nach der openWRT installation auch die Luci GUI installiert, somit ist es einfacher zu bedienen.
Hier die Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Frage: Pogoplug update notwendig? or, never touch a running system!

Installiert sich das so in einem Rutsch durch wie es da steht? (Das sieht nicht so schwierig und kniffelig aus)
 
AW: Frage: Pogoplug update notwendig? or, never touch a running system!

Ist ehrlich ganz einfach. Habe es aus Debian aus installiert. Jetzt mit Stick kommt mein Debian und ohne Stick openwrt.
Habe ja eines zum Verkauf angeboten hier siehst du die Bilder :Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben