1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage: Kühler, Wlan Stick für Dream800HD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von faust89, 24. August 2013.

  1. faust89
    Offline

    faust89 Newbie

    Registriert:
    24. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin

    Ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Clone 800Hd. Jetzt hat der Kühler mich so lange genervt bis ich ihn ausgebaut habe. Jetzt brauche ich einen neuen der schön leiste ist, kann mir da jemand einen empfehlen ? und dann würde ich gerne einen wlan stick haben, da ich die kabel alle aus dem wohnzimmer haben möchte. gibt es da einen wlan stick zu empfehlen ?

    Lg und dank euch im vorraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage: Kühler, Wlan Stick für Dream800HD

    Netgear WNCE 2001, da keinerlei Treiber benötigt werden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. faust89
    Offline

    faust89 Newbie

    Registriert:
    24. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage: Kühler, Wlan Stick für Dream800HD

    danke für die hilfe. ist der den leise ? oder auch so laut ? :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen