Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: hat einer nen Schaltplan vom Pace TDS866NDSX?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsche Reihenfolge und erst wenn du das vollständige User-/Programmers-Manual des Receiver-Chips gefunden hast, können wir weiter spekulieren oder diskutieren! Viel Spaß beim Suchen nach den Datenblättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zeig mal gute Bilder von beiden Seiten der Receiver-Platine, ich bin offensichtlich zu "dumm" welche zu finden. Da du ja angeblich löten kannst, kannst du ja die durch Vertiefungen auf der Platinenunterseite aufgetrennten Verbindungen wieder herstellen.

Schon gemacht und funktioniert der Receiver dann noch? Wenn nicht, funktioniert der Receiver wieder, wenn man die Löterei wieder rückgängig macht? Wenn nicht, den Receiver als defekt bei Sky reklamieren, dann bekommt man ein neues Versuchsobjekt.

Das ist das Verfahren mit Versuch und Irrtum! Kann man sicherlich ein paar mal so machen, bis Sky einem den Vertrag kündigt, weil bei einem aus (für Sky) nicht nachvollziehbaren Gründen der Receiver immer wieder defekt ist. So genau wird sich niemand bei Sky einen defekten Receiver ansehen und schon gar nicht vollständig demontieren, um die Unterseite der Platine sehen zu können! :blush: :grinning:
 
Falls die Firmware jemand weiter bringen könnte hier mal ein Link zu einem Firmware-Tool.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich hab das nicht getestet und kann auch nicht sagen ob es funktioniert, aber da ich nicht weis ob es helfen kann wollte ich es zumindest hier deponieren.
 
Hier ein Dump von dem STM8S103F3 Chip der neben dem BCM liegt...
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust zu schauen was der so macht oder ob was mit ihm zu machen ist...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben