1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage für Openbox x820

Dieses Thema im Forum "Openbox F300/X800/X810/X820" wurde erstellt von mmjk74, 30. August 2009.

  1. mmjk74
    Offline

    mmjk74 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,ich habe einen Openbox X820 und habe eine Original Digitv Karte mit Nagra verschlüsselung,wie ich gesehen habe,kartenleser von Receiver hat keine Nagra.Weiss jemand ob ein update oder eine neue FW gibt damit meine Karte läuft oder muss ich einen CI Modul kaufen?Danke für Antwort:ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage für Openbox x820

    Hast du denn schon versucht die Karte mit der Openbox ans laufen zu bringen oder ist das nur eine sporadische Frage?
    Du mußt auf jeden Fall eine FW haben die kein AU für DigiTV macht,sonst wird das nichts.
    Da ich keine DigiTv-Karte habe,kann ich nur vermutungen anstellen.
    Bitte versuche es mal ob die Karte erkannt wird wenn du sie in den Rec einschiebst. Wenn nicht,probiere es mal mit Irdeto in der Kartenleser-Einstellung.
    Und poste auch, welche FW du momentan drauf hast.
     
    #2
  4. mmjk74
    Offline

    mmjk74 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage für Openbox x820

    Hallo,karte wird nicht erkannt,habe auf Irdeto auch probiert.FW habe ich 5.20
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage für Openbox x820

    Spiele dir erst einmal diese FW ein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dann gehst du wie folgt vor:
    In der Kartenlesereinstellung Irdeto wählen.
    Receiver ausschalten (komplett vom Strom nehmen).
    Karte in den Schacht stecken (Chip nach oben)
    Receiver wieder anschalten.

    Gib bitte Rückinfo ob es so funktioniert.
     
    #4
    mmjk74 gefällt das.
  6. mmjk74
    Offline

    mmjk74 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage für Openbox x820

    Ich danke dir für deine mühe,ich habe genau so gemacht,neue FW drauf,ok,gerät auf werkseinstellung,auf irdeto eingestellt,alles wie gesagt hast,geht leider nicht,karte wird nicht erkannt.
     
    #5
  7. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage für Openbox x820

    War auch nur ein Versuch.
    Habe mich aber dennoch schlau gemacht und es geht wirklich nicht.
    Die DigiTV-Karte läuft ,soweit meine Info`s stimmen nur in den dazu mitgelieferten Receivern! Die sind so was wie verheiratet,und ein Techniker läßt die Karte dann vorort freischalten.
    Also mit Openbox keine Chance! Tut mir leid.
     
    #6
    mmjk74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen