Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bzgl. Möglichkeiten

Corleone1986

Spezialist
Registriert
16. März 2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo Leute,

kann mich jemand aufklären darüber, was man theoretisch alles über IPTV empfangen könnte?

Wäre es theoretisch möglich mit einer VU+ oder Dreambox (oder irgendeiner Linux Box) Sky über IPTV zu empfangen bzw. BUndesliga und Champins League zu empfangen?

Besten Gruß
 
AW: Frage bzgl. Möglichkeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst die ganze welt empfangen wenn du es so willst, nicht nur theoretisch sondern auch praktisch..
Es ist auch nicht unbedingt eine linux-box erforderlich sondern eine box die auch iptv unterstützt..
Können also z.B.: Adroid tv boxen sein, Amazon fire stick, MAG250 und mein persönlicher Favorit der Medi@link Smart Home ML1200s las alles könner..
 
AW: Frage bzgl. Möglichkeiten

Danke für eure Antworten.

Also erstmal unabhängig davon ob es illegal ist oder nicht, ist es also möglich Sky über IPTV zu empfangen?

Gibt es Leute die Sky über IPTV illegal schauen (ich meine jetzt nicht hier sondern generell) und wenn ja, wie sicher ist das für diese Leute? Können die leicht erwischt werden?

Was wird hier denn so über IPTV geschaut?
 
AW: Frage bzgl. Möglichkeiten

Hallo mal ne Frage!
Mein Kumpel hat Kodi drauf und einen Startbildschirm mit Men Sport TV Video etc und darunter alles wo er schauen kann. bei meinem Kodi ist nicht dergleichen?
Wie bekomme ich so etwas hin, schnell und einfach.

Danke, könnt auch PN schreiben

Gruß Hinni
 
AW: Frage bzgl. Möglichkeiten

Hallo Hinni,

kann dir leider nicht darauf antworten.

Gibt es die Möglichkeit Bundesliga in HD Qualität zu streamen, so wie es praktisch bei SKygo der Fall ist? Geht das mit IPTV, Kodi oder sonstigen Plattformen?

Auch wenn es illegal ist, will ich mich nur mal nach den Möglichkeiten erkundigen. Also ob es möglich ist.

Gruß
 
AW: Frage bzgl. Möglichkeiten

Ja das ist möglich, aber da das nur über illegale PayServer geht, ist damit auch alles dazu gesagt.
 
Nein, das ist nicht nur über illegale Pay-Server möglich. Ähnlich wie bei CS, kann man auch streams tauschen. Illegal ist natürlich auch das.
 
Zurück
Oben