Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Fotostream auf PC synchronisiert nicht mehr

AW: Fotostream auf PC synchronisiert nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab dies nun gerade gemacht. Nun werden neue Fotos im iPhone nicht einmal mehr in "Mein Fotostream" Album kopiert obwohl ich am iPhone wie auch in der iCloud am PC Fotostream und Fotofreigabe aktiviert habe und im WiFi bin!!! :(
 
AW: Fotostream auf PC synchronisiert nicht mehr

Bei mir werden zur Zeit auch keine Bilder übertragen, heute Morgen gab es auch einen Ausfall von iCloud Funktionen siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Ich behalte das mal im Auge, wenn es bei mir wieder klappt melde ich mich nochmal.
 
AW: Fotostream auf PC synchronisiert nicht mehr

Ich hab inzwischen ein Dutzend mal Fotostream ein und ausgeschaltet im iPhone und plötzlich geht es wieder!
 
Zurück
Oben