1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von luckyloser72, 27. März 2013.

  1. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe mittlerweile ein paar Fotos aus Facebook und aus Whatsapp auf dem IPhone. Wenn ich diese nun auf dem Rechner haben möchte, dachte ich, dass ich diese nach der Syncro auf dem Rechner habe, habe ich aber leider nicht....

    Edit:
    Warum werden die auf dem IPhone angelegten Ordner mit Bildern nicht auf den PC synchronisiert???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

    Hi mach mal iCloud an aus aktiviere fotostream und auch auf dem Rechner, dann sind alle Fotos da!
    liebe Grüsse
     
    #2
  4. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

    Wie meinste das??? Verstehe ich nicht!
    Mein Fotostream ist an und Fotostream auch, aber nichts tut sich!

    Wo muss ich denn das Bild auswählen was in die Cloud geladen werden soll???
     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

    Da musst Du nichts auswählen, die werden alle synchronisiert wenn iCloud aktiv ist, natürlich mit identischer Apple-ID.
    Was heißt "mein Fotostream ist an und Fotostream auch..."?
     
    #4
  6. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

    neue fotos ja, die die vorhanden sind, leider nicht....
     
    #5
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

    Die vorhandenen synchronisierst Du mit iTunes. Du kannst sie Dir ja auch als Mail auf den PC schicken. Geht natürlich nur bei wenigen Fotos. Du kannst auch einfach das iPhone mit dem USB-Kabel verbinden und die Fotos vom Handy importieren. Beim Anschluss sollte der PC fragen, was Du tun willst.
     
    #6
    chris gefällt das.
  8. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

    Ah, jetzt ja, wie immer lag das Problem zwischen den Ohren! Danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen