Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Ich habe mittlerweile ein paar Fotos aus Facebook und aus Whatsapp auf dem IPhone. Wenn ich diese nun auf dem Rechner haben möchte, dachte ich, dass ich diese nach der Syncro auf dem Rechner habe, habe ich aber leider nicht....

Edit:
Warum werden die auf dem IPhone angelegten Ordner mit Bildern nicht auf den PC synchronisiert???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

Hi mach mal iCloud an aus aktiviere fotostream und auch auf dem Rechner, dann sind alle Fotos da!
liebe Grüsse
 
AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

Da musst Du nichts auswählen, die werden alle synchronisiert wenn iCloud aktiv ist, natürlich mit identischer Apple-ID.
Was heißt "mein Fotostream ist an und Fotostream auch..."?
 
AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

neue fotos ja, die die vorhanden sind, leider nicht....
 
AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

Die vorhandenen synchronisierst Du mit iTunes. Du kannst sie Dir ja auch als Mail auf den PC schicken. Geht natürlich nur bei wenigen Fotos. Du kannst auch einfach das iPhone mit dem USB-Kabel verbinden und die Fotos vom Handy importieren. Beim Anschluss sollte der PC fragen, was Du tun willst.
 
AW: fotos mit dem IPhone erstellt, erscheinen aber nicht in ITunes

Ah, jetzt ja, wie immer lag das Problem zwischen den Ohren! Danke
 
Zurück
Oben