Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler F1 bestellt, Anfängerfragen

Das nutze ich aktuell auch Derek

Wie gesagt ich werde nur die Aufnahme Funktion nutzen und als doppeltuner passt das ja gut



Verwöhnst mich ja richtig dankesehr :)

Als erstes teste ich das hdf danach dann openatv

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne kriege den ressi Freitag Samstag

Was willst da haben einfach nur Image oder wie meinst das ? Oder mit bestimmten Sachen ?
 
Mal so ganz doof gefragt

Hab Image drauf und oscam Astra und das mp

So nun gehe ich auf full Backup wähle USB aus dann kommt

No USB device found
USB must contain Backupstick oder .txt

Wasn das jetzt ?
 
Oder einfach auf Ort HDD wählen dann macht der das Backup auch suf dem Stick wenn nichts anderes angeschlossen ist.
 
mache ich gleich mal drauf , aber allgemein der vergleich zur Venton Unibox die daneben steht, ist schon ganz gut der Receiver , schnell...

FB hat halt das klicken, was meine Freundin wenn nur Nachts stört wenn Sie pennen will und ich wie wild durch die Programme schalte...

HDF Image hat ja mal mega viel zu bieten, da sind soviele Auswahlmöglichkeiten , finde ich etwas viel ,muss man sich erstmal durchfuchsen

ansonsten laufen nachher erstmal die erstenn Timer Aufnahmen, denke aber da wird alles 1a gehen ....

ACL mit Sky Karte sofort erkannt ...so solls sein
 
USB Stick auch in Fat32 formatiert?
Wenn du HDD nutzen möchtest, dann muss der USB Stick erst initialisiert werden, dann wird der nach /hdd/media gemountet.
 
ich habe ne 500 gb HDD und nen 8 GB Stick

stecke ich Stick drann zeigt er mir als SpeicherOrt

media/sda1
an egal in welchen der 3 Anschlüsse ich es stecke

Initialisieren habe ich gemacht , funzt trotzdem nicht

Backup Ordner sowie txt ausprobiert geht nicht

das selbe mit der HDD

kann doch nicht sein , ich drehe hier gleich durch
 
Zurück
Oben