1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel 1: Felipe Massa vor dem Comeback

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 17. August 2009.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Formel 1: Felipe Massa vor dem Comeback


    Felipe Massa plant bereits sein Formel 1-Comeback. Der Ferrari-Pilot will bei seinem Heim-Grand-Prix in Brasilien wieder an den Start gehen. Der Brasilianer sagt: “Ich hoffe, dass ich zum Großen Preis von Brasilien wieder zurück bin, dass ich vor meinem Heimpublikum starten kann. Vielleicht schaffe ich es auch schon vorher”.
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen