Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

gruteri

Newbie
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi.
Ich hab das komplette HD Paket von Sky.
Wollte mal fragen, wie man bei der Formel 1 in die Cockpit Ansicht schalten kann?
Un noch ne Frage vorweg:
Wenn die Fußball Bundesliga wieder anfängt, wie kann ich dann ein einzelnes Spiel anschauen, also nicht die Konferenz?

Hat jemand vielleicht eine gute Channel-Liste, also settings für den Opticum 9600 TS, wo die Programme schon gut nach Sparten geordnet sind?
Ich hätte es gern als Bouquet und brauche settings

Gruß und danke vorab
 
AW: Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

Kanalliste Opticum 9600 HD S:
Link ist nicht mehr aktiv.
Kanaleditor:
Link ist nicht mehr aktiv.

Gibts an dem Gerät nicht die Optionen Taste? Damit solltest du die Unterkanäle schalten können.
 
AW: Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

Auf der Optionstaste der FB steht sogar "Option" drauf :emoticon-0105-wink:

Geht aber nur, wenn du alle Unterkanäle in deinen Settings hast.
 
AW: Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

Die Unterkanäle sind in der oben angegebenen Channelliste mit drin.
 
AW: Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

Danke für den Channeleditor und -liste. Werd das heut abend gleich mal ausprobieren. Ist glaub ich das, was ich mir vorgestellt hab.
 
AW: Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

Kann man die Kanalliste vom "S" auch beim "TS" nutzen oder kommt es da zu Problemen?
 
AW: Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

Wollte grad die Senderliste aufspielen, es geht aber aus irgendeinem Grund nicht.
Er zeigt mir im Menü: System, Software Aktualisierung, die Channelliste an.
Wenn ich diese mit OK bestätige, läd er die Liste drauf und startet den Reciever neu.
Nach dem Neustart ist jedoch immer noch meine alte Channelliste drauf.
Woran könnte das liegen?
 
AW: Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

du hast dir das setting für den S runtergeladen.
Du hast aber den TS.
Deshalb funktioniert das nicht.
Hier ist die richtige Link ist nicht mehr aktiv.[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Formel 1 Cockpit Kamera bei Opticum 9600

kann sein, daß das die falsche war.
die channellist von jens ist vielleicht für meinen reciever, jedoch wenn ich mir die zusammenstellung anschau, ist immer noch das problem, daß da nicht die kanäle aufgelistet sind, die ich suche.
kann mir jemand ne channellist für den opticum hd 9600 ts posten, oder sagen wo ich eine in dem forum finde.
bin noch ein greenhorn und hab mit der suchmaschine hier noch nix gefunden.
 
Zurück
Oben