Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher voll?

elegant

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Habe volgendes Problem Nach Upgrade kann ich nicht mehr das open ATV Instalieren kommt nur noch FullHD SPLASH was soll das bedeuten.Es ist eine Senderliste bei und ein Menü
mann kann auch nichts groß einstellen Keine Plugin usw.Es läst sich auch nichts instalieren.
 
AW: Flashspeicher voll?

was für ein Upgrade?
was genau hast du denn gemacht?
 
AW: Flashspeicher voll?

Also folgende Schritte Software Manager dann Software aktualisieren Danach angefangendie Updates Runter zu laden waren an die 40Stk.Dabei ist er nach einer Stunde noch nicht fertig gewesen
da habe ich den Netzschalter auf aus Wo ich ihn dann starten wollte und es ging nichts anderes mehr.Habe dann das Bild mit diesem Program gehabt Ich OpenATV auf Stick und wieder versucht
dieses zu Installiern.geht nicht Mann kann ja schauen mit der Software es sind ja alle Sender da Sky geht nur nicht mehr wenn Karte reinschiebe geht er aus.
 
AW: Flashspeicher voll?

Hat keiner eine Idee das ich weiter komme ist zwar Garantie drauf.Kann man ihn so wegschicken? Danke mal im voraus
 
AW: Flashspeicher voll?

Du musst mit einem Stick das Image neu flashen und wenn das nicht geht einen anderen Stick benutzen.
Lade Dir aus dem OpenATV Forum ein sauberes aktuelles Image zum flashen.
LG Osprey
 
Zurück
Oben