Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashplayer für webbrowser

AW: Flashplayer für webbrowser

Hab ich über die Box direkt installiert, ist ja mit LAN verbunden. Also vielen Dank nochmal für deine Unterstützung! Muss ich mir jetzt noch die keys dazu installieren, wenn ja, geht das auch direkt über die VU?
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Ja klar, Keys benötigst du, damit die Österreicher hell werden.

sofern du dir den SatAngels Keyupdater installiert hast, kannst dir die Scam Keys online laden.

Ansonsten einfach Scam Keys manuell nach usr/keys kopieren. Keys findest du hier. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Den SatAngels Keyupdater hat ich vorher und würde ihn gern wieder installieren. Gibts den eine Version die im VTI 5.0.0 läuft und kann ich den dann nur über Filezilla installieren? Da ist nämlich das Problem, krieg keine Verbindung mehr zur VU+. IP Adresse stimmt, Benutzername wie gehabt ist root und Passwort hab ich in der VU bei root Passwort geändert und so eingetragen. Muss ich einen Port eingeben?
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Versuche es mal mit diesem hier (aber erst noch entpacken).

Entweder nach /tmp auf die Box kopieren und übers Menü installieren oder auf einen USB Stick kopieren und dann entsprechend installieren.

Die Möglichkeit über einen USB Stick soll beim VTi wohl auch funktionieren. Musst mal schauen, benutze das VTi nicht, von daher kann ich nicht nachschauen.

Beim FTP Programm ist der Standard:

Benutzername: root
Passwort: dreambox
Port brauchst nichts eingeben.
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Das mit dem FTP Programm hab ich mittlerweile hinbekommen und mir die entpackte Datei nach /tmp kopiert und übers Menü installiert aber leider taucht der SatAngels Keyupdater nicht im Plugin Browser menü auf.
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Kommt eine Fehlermeldung, wenn du das Pluginmenü aufrufst?
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Dann versuche es mal mit diesem hier und gehe so vor, wie ich es geschrieben habe. -> klick mich
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Nach Neustart hats doch noch geklappt ;) Danke nochmal für die support
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Austria Sat wieder leider nicht hell trotz der keyupdates für mein scam. Bei Preview last RB Keyupdate steht bad address usw, bei Minikey Keyupdate hats 3 keys geladen.
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Du musst dir die Keys von Minicat laden. Die Keys von Redbull sind veraltet und werden nicht mehr supported.

Also, Minicat´s Scam Keys downloaden und evtl. nochmals einen Neustart machen und dann funktionieren die Sender.
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Und genau so wars - ich vergesse halt immer den Neustart bevor ich dir hier die Zeit raube.

Schönen Abend noch!
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Habe das VTI 5.0.0 jetzt auf der Box aber wenn ich über den Opera Browser in der ARD Mediathek den Tatort anklicke kommt immer noch die Meldung wegen des Flashplayer plugin Updates. Kann ich den nur über den Browser installieren oder gibts das Plugin auch über den VTI Panel?
 
Zurück
Oben