Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashplayer für webbrowser

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Guten Morgen erstmal!

Wollte gestern über den webbrowser meiner VU+ duo in der ARD Mediathek den Tatort schauen. Dort stand der Hinweis, dass ich zum Abspielen des Films den Adobe Flashplayer brauche. Also ging ich zum download aber dann fing das Problem an: Es gibt 5 verschiedene Flashplayer downloads für Linux aber bei jedem erscheint dann die Meldung dass er für Firefox Browser ist und nicht für Safari. Habs zwar probiert einen zu installieren aber hat leider nicht geklappt. Hat jemand hier im Board einen Tip für mich oder kann mir sagen was ich falsch mache?
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Welches Image hast du auf der Box?
Habe grade getestet,geht ohne Probs(Tatort nicht,da erst ab 20.00 Uhr,wegen Jugendschutz)
Image VTI 4.2.4
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Dann wird es mal Zeit,für ein UpdateLink ist nicht mehr aktiv.
Vorher aber den aktuellen Booloader flashen.
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info!! Ist halt schon ne Zeit her, dasss ich meine VU+ eingerichtet habe;)

Deswegen jetzt auch folgende (laiehafte) Fragen:

Kann ich mit dem neuen Image weiterhin meine SKY HD+ Karte nutzen und bleibt ORF HD usw. auch noch hell?

Den aktuellen Bootloader flashen? Anleitnung find ich ja bestimmt wie immer im Board hier oder hast du eine Schnellanleitung parat?

Danke
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Danke, werde mich dann mal in den nächsten Tagen dran machen, falls es Probleme gib,t dann gibts ja hier wie immer Unterstützung:)
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Alles klar soweit mit dem neuen VTI 4.2.2 Image und dem Flashen des Bootloaders, nur welche Softcam mit welchen keys soll ich nehmen?
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Scam nehmen und dazu Scam Keys einspielen.

Aktuelle Scam Keys findest du in diesem Bundle. -> Link ist nicht mehr aktiv.

Diese spielst dir nach usr/keys auf deine Box.
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Klappt leider nicht mit dem Bootloader flashen. Datei hab ich entpackt und auf meinem FAT32 formatierten USB Stick in den Unterordner duo vom Orner vuplus kopiert. STB an der Rückseite der VU Plus ausgeschaltet, Stick rein und STB wieder eingeschaltet. Display zeigt "starting" dann "reading USB", dann wieder "starting" und dann "VU Plus" und TV Programm läuft danach. Also keine Meldung "remove USB". ?????
 
AW: Flashplayer für webbrowser

hat geklappt, danke! Und wie flash ich nochmal das image, hab gesehen dass es seit gestern das VTI 5.0. gibt. Bestimmt gibts ne Anleitung, ist schon über ein Jahr her, dass ich das letzte TI Image aufgespielt habe. Sorry für die Anfängerfragen,
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Das Image wird auch ganz normal via USB-Stick aufgespielt.

Image in den Ordner vuplus/duo reinkopieren und dann mit eingestecktem Stick die Box einschalten...
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Hat auch geklappt, nur bin ich jetzt mit der Tunerkonfiguration ein wenig überfordert. Habe ein Satkabel an der Box direkt von meinem Twin LNB für Astra und Hotbird. Muss ich nun Tuner A und B konfigurieren und wie sind die verschiedenen Einstellungen?
 
AW: Flashplayer für webbrowser

Mit dem Tuner set up hab ich hinbekommen, welches scam ist nun zu empfehlen für mein Sky HD Karte und um Austria Sat hell zu bekommen?
 
Zurück
Oben