Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Paket für alle Sat Media World Clones

AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Die vier parts sind sooooo langsam und stürzen immerab, hab schon nen Prmium gemacht,bringt aber leider auch nix. Könnt ih die nicht woanders uploaden?
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Du findest alles was du brauchst auch hier:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hallo!

Kurze Frage:

Werden diese Pakete fallweise mit einem neuem (aktuellen) I


leider sind die files wieder mal down. Könnt ihr sie mal neu uploaden?
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Netuploaded existiert leider nicht mehr. Ich lade in kürze ein aktuelles Paket bei einem anderen Hoster hoch so das es wieder geladen werden kann.
 
AW: Hallo!

Kurze Frage:

Werden diese Pakete fallweise mit einem neuem (aktuellen) I


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau mal bitte von wann der Thread ist. Die uralte Soft kann man sich nicht wirklich auf die Box spielen wollen.

Ich kann da nur die Worte von unserem hochgeschätzten Moderator Chiefobrei wiederholen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bekommst Du das Aktuellste was es gibt!
 
AW: Hallo!

Kurze Frage:

Werden diese Pakete fallweise mit einem neuem (aktuellen) I


@Phantom: Danke für die schnelle Antwort. Währe toll wenn du ein update online stellen würdest.

@ Mogelhieb: Antworten werden nicht dadurch richtiger das man sie mehrfach wiederholt. Der link war mir bekannt, jedoch gibt es dort kein vergleichbaren Download und für einen Noob wie mich fällt die Auswahl nicht ganz einfach. Trotzden Dank für deine Anmerkung.
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Ich lade das Paket eben bei UL.net hoch. Sobald das oben ist, werde Ich den ersten Beitrag aktualisieren. Ich werde nächsten Monat mal ein paar aktuellere einstellen mit ordentlicher Setting usw. Bis dahin sollte dieses jetzt genügen.
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Hi!Der Monat ist lange um. Kommt da noch etwas? Und warum sind aus 4 Links 7 geworden?
Wäre echt toll wenn du noch aktualisierst!
Danke!
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Suchst du etwas bestimmtes?

Hier findest du für Clones alles:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Ja ich weis das ich dort alles finde...trotzdem danke...die meisten images dort sind aber zu groß für meinen flash. Deshalb nehme ich als Grundimage immer eins aus Post 1, da weis ich das die passen und erweitere dann mit barry allen den flash und nehme dann ein größeres (schöneres?). Vielleicht hast du da ja eine Empfehlung für mich?
Hauptsächlich ging es mir darum 3d settings zu installieren wofür mein altes Image aber zu alt war...

edit: Dream 800HDse von Sat Media
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben