Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Paket für alle Sat Media World Clones

AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Danke dir!Werde es dann heute abend mal mit einem davon versuchen und mich nochmal an freeze herantrauen.Vielleicht klappt es ja diesmal (bin beim letzten Mal auf Barry Allen ausgewichen weil Freeze nicht klappte).
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

ohhhh.Gut das du es sagst!Hätte wieder die ganze Nacht rumprobiert...Bootloader muß ich nicht extra flashen? Im Moment ist SSL84B drauf...wenn ich mich richtig erinnere dürfte es aber so gewesen sein, das mit einem Neuflashen des Images auch der Loader gegebenenfalls geflasht wird und nicht extra getauscht werden muß.Oder? Ist schon so lange her als ich das das letzte Mal machen mußte
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Nein, wird beim Flashen des Images aktualsiert.
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Das ist sehr schön,erspart mir den Schritt. Dann werde ich mir mal ein wunderschönes Image für die 800se suchen und loslegen...Danke für deinen Spitzensupport!
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Hi,

möchte mir eine DreamBox 800HD se Clone kaufen und mit Gemini GP3 flashen
Welche 800HD-Version müsste ich beim Boardsponsor kaufen?
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

ja genau, diese hatte ich mir schon angesehen.
Wichtig wäre mir, dass das Gem GP3 ohne Probleme drauf geht. :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Mit der A8P kannst du alle originalen Images passend zu deiner DM800se flashen
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''##
Ja sicher. Original DMM Images flashen, GP3 Wizard installieren, aufrufen, GP3 installieren.
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Bekomme ich beim Bordsponsor auch ne A8P SIM einzeln zu kaufen um meine bei ihm gekaufte 800se "aufzurüsten"? Ich weis, ich kann sie auch in China bestellen, aber da bin ich immer bißchen skeptisch.

edit: Hat sich erledigt, habe mich anderweitig gekümmert...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Hallo zusammen,

habe folgende Box Link Removed erworben.
Auf der Box war ein MERLIN 2.0 Image, welches mir aber nicht gefiel.
Folgendes Image: NN2-OE2.0-stable-lean-v4.0.9-eB-DM800se-SIM2; mit dem IE geflasht.
Nach dem booten ging leider gar nichts mehr.

Ich weiß, dass ich hätte vorher fragen sollen, aber leider war ich mir zu sicher, dass es genau so geht, wie bei den anderen Clone Boxen.
Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Box wieder ans laufen zu kriegen?
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Du musst Original Images Flashen, keine SIM 2.1. Jetzt musst du dein Image mit DreamUP neu Flashen, anders ist es nicht mehr möglich.
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Danke Phantom,

welches Image soll ich den nehmen?
Link ist nicht mehr aktiv.
607
Link ist nicht mehr aktiv.
909
Link ist nicht mehr aktiv. Nur für die neuen V2 Boxen
 
Zurück
Oben