1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Jaja-Bings, 23. Oktober 2012.

  1. Jaja-Bings
    Offline

    Jaja-Bings Newbie

    Registriert:
    7. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    wie oben schon beschrieben, versuche ich gerade meine ecm Zeiten zu verbessern.
    Habe auch schon alle möglichen Einstellungen probiert, leider jedoch ohne Erfolg.

    Meine Hardware:
    - Fritzbox 7170
    - Easymous 2
    - V13

    So zum laufen gebracht habe ich alles, nur der Fastmodus will ums verrecken nicht klappen.
    Habe jetzt in irgendwo gelesen das es evt. am Kernel liegen kann!

    Jetzt die Frage an die Pros hier:
    Kann die Fritbox7170 das überhaupt?


    Gruß
    Jaja-Bings
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zalticko
    Offline

    zalticko Hacker

    Registriert:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

    Hi,
    der Fastmodus ins7e11 funktioniert nicht mit der Konstellation Fritzbox 7170, Easymouse 2 und der V13!

    Entweder eine andere Fritzbox oder einen anderen Reader zulegen.

    Und noch zur Info, der Begriff "übertakten" ist so nicht richtig, es ist lediglich ein Fastmode, welchen die zertifizierten Sky-Receiver ebenfalls verwenden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    #2
    Jaja-Bings, Pilot und mxer gefällt das.
  4. loslover
    Offline

    loslover Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

    Nimm nen smargo-reader, dann geht auch Fastmode!
     
    #3
  5. Marki56
    Offline

    Marki56 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?


    Thread zwar nicht ganz aktuell, aber ich möchte richtigstellen, dass die obige konstellation bei mir schon funktioniert!
    Habe im Easymouse 2 alles wie beschrieben bei V13 nur statt 3,57 Mhz auf 6 Mhz gestellt. Das hat nochmal meine Zeiten um ca. 200 ms auf jetzt 300-400 ms verbessert.

    [reader]
    label = sky
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    caid = 09C4
    boxid = 12345678
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 357
    ident = 09C4:000000
    group = 1
    emmcache = 1,1,2
    ins7e11 = 11
    ndsversion = 2
     
    #4
  6. son99
    Offline

    son99 Guest

    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

    ins7e11 = 11 ist aber kein Fastmode, das ist der Standart ;)
     
    #5
  7. Marki56
    Offline

    Marki56 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

    Achso, sorry! Dann rudere ich zurück!
    Deswegen bringt er bei mir irgendwie auch nichts :D
     
    #6
  8. son99
    Offline

    son99 Guest

    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

    Haargenau, kannst du genau sogut weglassen. Die besseren Zeiten kommen wahrscheinlich durchs übertakten. Im richtigen Fastmode hätte Deine Karte in etwa nur 100ms und keine 300-400 .
     
    #7
  9. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

    Hi,

    was für eine OScam Version läuft auf der Fritte? ins7e11 geht erst ab 6064 und auf der FritzBox 7170 sieht es auch düster aus, was diesen Parameter angeht. Bei den meisten Usern funktionert er dort nicht.

    Grüße

    Kermit
     
    #8
  10. astalavista66
    Offline

    astalavista66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

    ins7e11 = 13 kriegt man dort zum laufen, mehr haben wir nicht geschafft, siehe auch meinen thread zur 7170. hatte 4 reader getestet mit und ohne aktiven hub...
     
    #9
  11. Anskar
    Offline

    Anskar Meister

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

    Hallo und sorry das ich das Thema hier aufgreife.
    Wo finde ich besagtes Thema in #9 ?
    Habe selbiges Problem mit Fast Mode und Fritzbox 7170 und aktuellem Freetz und V13 Karte im Apollo Reader und dazu folgendes Thema eröffnet gehabt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Geht da doch etwas?

    MfG
     
    #10

Diese Seite empfehlen