Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmware Update ?!

Ahmet1905

Newbie
Registriert
2. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend liebe User ,

ich sehe ganze zeit Firmware updates V27 etc.

Meine frage ist wofür sind die Updates was ändert sich am Fahrzeug ? Wird dadurch die Garantie fällig ?

Meine Fahrzeug daten :

Bmw 520 D F10

Baujahr 9/2010
 
AW: Firmware Update ?!

Das v27er Update ist doch nur für alte E39, E46 usw. mit dem 16:9 MKIV Navi damit neuere Karten funktionieren.

Für deinen F10 benötigst du entweder PREMIUM (Navi Prof) oder MOVE (Navi Business) Karten (siehe angepinnte Threads oben) ... wenn du für die Karten selst bereits ein Update am Auto benötigst, geht das wie folgt:
Auf connecteddrive.de/update mit Eingabe deiner VIN. Am USB Speichern und die Aktualisierung startet automatisch.
 
AW: Firmware Update ?!

Bei allen 5ern ab 2004 ist das Firmware update nicht mehr per CD/DVD möglich. Man benötigt spezielle Programme dafür und viele Kenntnisse.
Bei einem F10 ist kein Firmware Update nötig, da das Fahrzeug viel zu neu ist. Bevor ihr euch irgendwelche Update ladet, lest es doch mal genau durch, bevor man was schrittet.
Will du ein Kartenupdate musst du wie oben geschrieben vorgehen.
 
AW: Firmware Update ?!

hallo,
ich habe ein f07 (12/2009) ich möchte idrve update machen. ab 03/2010 kann man über usb updaten, also mit welchem Programm kann ich idrive updaten?
 
AW: Firmware Update ?!

Das idrive ist doch der kontroller.........was willst du da updaten? Dazu breuchtest du das ista oder impa-programm.
 
Zurück
Oben