1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware für den Smart mx04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von phantom, 11. November 2007.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Firmware ist vom Wodex WX1000 FTA. Diese läuft auch auf den Smart da er ein verwandter ist. Die Firmware hat eine andere Menü strucktur als die herkömmliche firmware


    * EMU-aktivierung 0000
    * PW AU
    * PS AU
    * D+ kein AU
    * Senderlisten vom MX04 funzen nicht
    * OK/List-Taste bringt ein direkt in den Channeleditor der Soft
    * Nach dem aufspielen der FW muss de Sendersuchluf neugestartet werden
    * ist mit Hodbird/Astra Settings


    [hide]Hier gehts zum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/hide]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Echt
    Offline

    Echt Guest

    Als weitere FW kann ich die folgende sehr empfehlen.
    Wurde von mir erfolgreich getestet.

    Für alle Neueinsteiger prima geeignet, mit übersichtlicher und vor allem geordneter Senderliste! :yes:

    AU nach wenigen Sekunden und auch PW d***** tauglich.

    Einziger kleiner Mangel die OR* Sender weisen als einzige Bildstörungen auf, aber wer schaut die auch??? hehe.. :p

    Einfach draufziehen und alles wird gut. ;)


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Schreibt eure Erfahrungen...
     
    #2
  4. lally
    Offline

    lally Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab jetzt schon viele getestet, aber diese gefällt mir auch noch am besten.....sehr schöne geordnete Senderliste....da hat sich jemand Mühe gegeben...:yes:;)

    Top!!!

    edit: @Echt meine ich...höhö
     
    #3
  5. mani951
    Offline

    mani951 Newbie

    Registriert:
    24. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Firmware für den Smart mx04

    He ECHT kannst du mir die firmware mal an meine E-Mail adresse senden.Bei mir geht die internetseite nicht auf.Ich möchte testen ob sie wirklich so gut ist.

    Mail:mani951@gmx.at
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Firmware für den Smart mx04

    @mani!hast du mal geschaut von wann der thread ist???
    ist fast ein jahr alt!!!!
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Firmware für den Smart mx04

    Hi Mani,

    nimm Dir die SW aus Bellof´s Signatur, wenn es passt wg. der Custom ID:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen