Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für den Smart mx04

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Firmware ist vom Wodex WX1000 FTA. Diese läuft auch auf den Smart da er ein verwandter ist. Die Firmware hat eine andere Menü strucktur als die herkömmliche firmware


* EMU-aktivierung 0000
* PW AU
* PS AU
* D+ kein AU
* Senderlisten vom MX04 funzen nicht
* OK/List-Taste bringt ein direkt in den Channeleditor der Soft
* Nach dem aufspielen der FW muss de Sendersuchluf neugestartet werden
* ist mit Hodbird/Astra Settings


[hide]Hier gehts zum Link Removed[/hide]
 
Als weitere FW kann ich die folgende sehr empfehlen.
Wurde von mir erfolgreich getestet.

Für alle Neueinsteiger prima geeignet, mit übersichtlicher und vor allem geordneter Senderliste! :yes:

AU nach wenigen Sekunden und auch PW d***** tauglich.

Einziger kleiner Mangel die OR* Sender weisen als einzige Bildstörungen auf, aber wer schaut die auch??? hehe.. :p

Einfach draufziehen und alles wird gut. ;)


Link veralten (gelöscht)


Schreibt eure Erfahrungen...
 
Ich hab jetzt schon viele getestet, aber diese gefällt mir auch noch am besten.....sehr schöne geordnete Senderliste....da hat sich jemand Mühe gegeben...:yes:;)

Top!!!

edit: @Echt meine ich...höhö
 
AW: Firmware für den Smart mx04

He ECHT kannst du mir die firmware mal an meine E-Mail adresse senden.Bei mir geht die internetseite nicht auf.Ich möchte testen ob sie wirklich so gut ist.

Mail:mani951@gmx.at
 
AW: Firmware für den Smart mx04

@mani!hast du mal geschaut von wann der thread ist???
ist fast ein jahr alt!!!!
 
Zurück
Oben