Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FireTV-Stick 4K Rooten möglich?

Dann reden wir aneinander vorbei.
Im Übrigen ging es um root, also, dass Teil hat schon root.
Außerdem was geht man mit so einem Betrag für ein Risiko ein, dass es funktioniert, was @yoshi2001 haben will?
 
Es ist aber nicht geklärt ob er auch Legale Dienste nutzen möchte und dafür ist dieses Ding nicht sehr geeignet.
 
Dann steht es Ihm frei, die Bestellung zu stornieren und den Teuren Weg zu gehen, wollte nur helfen und habe somit nur eine Möglichkeit gegeben, günstig und ohne viel Verlust etwas zu erreichen mit wenig mittel.
 
Das ist schon ok.
Einen Monitor, der 4K darstellen kann, hab ich eh nicht.
Ich kann nur maximal HD wiedergeben.
Ich wollte ein offenes System zum Testen und Ausprobieren haben.
Und wenn da irgendein Anbieter nicht laufen sollte, ist der FireTV-Stick ja auch noch da.
Und dieser wird original bleiben.
 
@yoshi2001
Genau die richtige Einstellung, ich habe es genau so gemacht, mein Fire Cube bleibt auch Original, weil nach dem Rooten hier genau so das eine oder andere vielleicht nicht mehr geht!
Die kleine Box habe ich auch für Experimente gekauft und bin sehr damit zu frieden, ich kann nur weiter geben was mich selbst überzeugt, ansonsten hätte ich gleich gesagt lasse es, aber ich denke, du wirst es nicht bereuen.

@DarkStarXxX
Dann sage uns wie es geht, ich habe die Option noch nicht gefunden.
 
Funktioniert leider bei mir nicht
Bekomme immer diese Meldung über adb.
Security exception: Neither user 2000 nor current process has android.permission.MANAGE_USERS.

Dass Problem ist, dass der Befehl su nicht angenommen wird!

Ich lasse das mit dem Update Stopp bei meiner Cube.
Habe ja meine kleine IPTV Box die ich zum Experimentieren nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich es, um über DNS Filtering ein eventuell ungewolltes Update des FireTV zu verhindern?
 
Ich denke, dass es bei dem 4k Stick auch nicht funktionieren wird.
Amazon hatte vor einiger Zeit die ADB Funktionalität mit ein Update stark eingeschränkt.
 
Ich habe es jetzt mal in den Router Einstellungen mit der DNS Sperre gemacht und werde beobachten ob die Update gestoppt sind und ob andere Probleme auftauchen.
 
Habe es gerade gemacht, leider kommt keine Fehlermeldung, also funktioniert das anscheinend auch nicht.
Ich lasse es jetzt, habe ja meine kleine gerootete Box.
Wenn Amazon irgendwann alle Möglichkeiten mit neuem System blockt, werfe ich die Cube in die Wertstoff Tonne.
 
Mit den letzten adbLink v6.1 für Windows wird die Ordnerstrucktur vom PC nicht mehr angezeigt, wenn ich Push drücke,
und kann deshab keine Datei auf den Fire TV Cube senden.
Das war nach ein Fire TV Update.

Ich verwende jetzt wieder die alte Version adbw48, damit ist alles in Ordnung.
Habt ihr ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben