1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde keine Software zum verbinden

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von CHiP, 17. September 2008.

  1. CHiP
    Offline

    CHiP Newbie

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi all,

    brauche dringend eine Software damit ich meinen pc mit dem sd7200bp verbinden kann.

    wäre nett wenn mir jmd einen TiPP geben könnte

    Danke im vorraus BiG THX :39:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Finde keine Software zum verbinden zwischen pc und sd7200bp

    Hast du überhaupt gesucht ?
    Normalerweise stolpert man darüber, wenn man das entsprechende Head Forum betritt...:24:

    Versuchs mal hiermit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :16:
     
    #2
  4. FredFeifer
    Offline

    FredFeifer Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Finde keine Software zum verbinden

    Ich hab mir den neuen BP SD7200 gegönnt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Da funktioniert leider der SWLoader nicht.
    Fehlermeldung gibt immer "Different Model" aus.

    Gibt es ne aktuellere SWLoader.exe?

    Edit: Hab grad in der DB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gefunden... Sorry
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Finde keine Software zum verbinden

    Das heißt,das es jetzt läuft!?
     
    #4
  6. FredFeifer
    Offline

    FredFeifer Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Finde keine Software zum verbinden

    Hab aktuell keinen Überblick. Hab mal nen Automatischen Scan mit allen verfügbaren Optionen durchgeführt und nun 240 Programme. Auch ORF2. Außerdem Pro7 und Sat1. Das ging mit dem alten BP 7200CX nich.
    Muss morgen mal in Ruhe schauen, was nu da is und was nich. Dadurch das wir hier von TC versorgt werden, gibts ja eh nich allzuviele Möglichkeiten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen