1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme von externer Fp Edision auf anderen Receiver verschieben?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von frau-kuchen, 3. Juli 2011.

  1. frau-kuchen
    Offline

    frau-kuchen Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe einen Edision Argus VIP Receiver mit ILTV und externer FP. Bei meinem Freund steht ein Humax ICord 500GB. Kann ich meine FP vom Edision mitnehmen um die Filme auf die FP vom Humax zu kopieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    9.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme von externer Fp Edision auf anderen Receiver verschieben?

    Klar, kanste, aber abspielen sicher nicht. Es sei denn Du wandelst die Filme mit DVR in das Humax Format.
    MfG
     
    #2
    scorpi, da-huu und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen