1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von DM800, 16. Dezember 2009.

  1. DM800
    Offline

    DM800 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ahbe mir gerade einen Film auf den PC gepackt ist wohl (mkv) vormat, was auch immer das ist. Und jetzt will ich den Film auf die Festplatte in der DM800 packen. wie ich gerade bei einem Test gesehen habe ist da ts Vormat. Was ich auch einfach mit dem Totalcommander auf den PC von der DM800 packen konnte! Also muß ich den Film vorher umwandeln und dann auf die DM800 spielen oder wie soll ich das machen? Ich werde den Film schon eben auf die Dreambox übertragen, eventuell geht ja das mkv Format. Wie ich gerade gelesen habe ;-)
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

    am besten nimmst du dir die zeit und richtest das vlc plugin ein!

    dann barcust den film nich mal auf hdd zu packen!
    kannst ihn direkt von deinem pc abspielen!
     
    #2
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

    Nimm TsMuxeR GUI und mach aus deiner MKV eine TS
    und kopiere sie auf die HDD wo deine Aufnahmen sind ...
    Dann noch Einstellung machen im Menu > Autoresulution...
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

    wenn Du wandeln willst, schau Dir mal das freie XMedia Recode an, kann ich sehr empfehlen ;)
     
    #4
  6. DM800
    Offline

    DM800 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Filme vom PC auf die DM800 Festplatte packen?

    Hallo, ich mußte nichts machen! Ich habe es einfach so gelassen als mkv und konnte es einfach auf meiner DM800clone abspielen ! Top. aber danke. Und das mit dem VLC werde ich auch noch machen!
     
    #5

Diese Seite empfehlen