Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme springen immer vor.

sig-andy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo ,


habe folgenden Problem,bei Kodi springen filme immer paar Sekunden vor,was sehr nervig ist.


Habe die aktuelle Version vom Kodi, Fire Stik 4k,(auf anderen den gleiche spiel),über Lan verbunden,Geschwindigkeit 50 mb/s.Was aber auch komisch ist ,auf Lastchip läuft gut,nur


Angebot ist kleiner. Hat jemand auch solche Probleme bzw. Lösung?
 
Dann ist meistens die Hardware zu Schwach.

Spiel das ganze mal unter Kodi / Windows ab und du wirst sehen es gibt keine Probleme.
 
Was meinst du damit? Habe geschrieben das andere Sticks haben das gleiche Problem.


Kannst das Bitte erklären bisschen genauer .


Danke
 
Ja was bestimmte Hardware kommt mit bestimmen Codec Konstellationen nicht zurecht und dann gibts einen Schluckauf wie du ihn beschreibst.

Wie gesagt teste das ganze unter Kodi / Windows und du wirst dort keine Probleme haben.
 
Tut mir leid, sein nicht böse,aber ich checke das immer noch nicht, was hat Kodi/windows


mit der Fire stick vom Amazon? Außerdem das Problem ist aufgetreten ungefähr vor halben Jahr,


einfach so. Voher war alles ok.
 
Was gibts daran nicht zu verstehen?

Teste das File unter Kodi unter Windows 10.
 
Wie so File unter Kodi unter Windows 10. Wie soll das gehen, Das ist Amazon Fire tv,


hat mit Windows nichts zu tun. Erklärt das bitte ,wenn das weißt.Nicht jeder hat die


technische begabung.
 
Weil man so dinge Ausschließen tut.

Ist das so Schwer mal kurz Kodi unter Windows zu Installieren und das ganze dort gegen zu testen?
 
Vielleicht nicht, dann beschreibt den Vorgang,wie soll das gehen.


Ausredendem,erklärt mir bitte was hat Windows mit meinem Stick zu tun.
 
Was gibts daran nicht zuverstehen.

Ist doch logisch das man es erstmal woanders testet um es ausschließen.

Und Kodi unter Windows wirst du doch wohl selbst Installiert bekommen?
 
Will aber das nicht unter Windows ,auf PC schauen ,nur auf meiner TV , mit Fire stick
 
was verstehst du nicht?
Der Stick hat eventuell ein Problem mit manchen Media Codecs ,um das auszuschliessen sollst du es mit Kodi am PC Probieren,da ein PC keine Codec Probleme hat oder ob der Stick vielleicht einfach zu schwach ist um den Film Abzuspielen.

Wenn der Stick Probleme mit manchen Film dateien hat,kannst du nichts machen,ausser den Film selber umwandeln oder von einer anderen Quell neu besorgen,deswegen erstmal der gegentest am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ich bin nicht der enzige mit diesem problem.wie gesagt,bis März hat alle super funktioniert, Lastchip lauft gut,das problem ist nur bei Kodi,und HD Filme.
TV sender laufen taden los .Nur Filme sprngen vor.
 
Wenn du halt nichts testen willst, dann musst du weiter mit deinen Problemen leben.
 
Und wenn so ist mit der Codec,hast Du bestimmten Einstellungen?
 
Zurück
Oben