Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Hi.

Bei wem es mit emule schneller geht als mit torrent, der macht wohl irgendwas falsch. Bei emule findet man zwar fast alles, aber schneller ist es definitiv nicht. Lade mal mit emule einen film in 7 minuten runter,..unmöglich.

Da jeder nur schnell runterladen möchte und nix geben will, kann es dann auch nicht klappen. Für egoisten ist torrent nicht erfunden worden.

Wer schnelle und einiger maßen sichere downloads haben möchte sollte sich bei einem ALT-Tracker registrieren. Dort wird dein Down/Upload kontrolliert und das Verhältniss muss stimmen. Wer nur saugt und danach abhaut wird rausgeschmissen und kommt nicht mehr drauf.
Diese Regel bewirkt dann halt das viele Leute im Seed (Upload) bleiben müssen und somit der Download für andere schneller geht. So ein ALT-Tracker ist nicht jedermans Sache und wer den PC nicht Tage laufen lassen will, brauch sich dort erst garnicht zu registrieren (falls es überhaupt noch freie plätze gibt).

Für gelegenheits Sauger reichen die offenen Tracker allemale. Ihr müsst den Clienten nur richtig konfigurieren und beim runterladen mehr upload geben, dadurch bekommt ihr auch mehr download.

gruss
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

hi,
genau das sage ich auch.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:wacko: das ist doch wohl das kleineste problem. und wieso dein freund ? dein vater wird ja wohl auch nicht rund um die uhr im i-net sein oder?
und auserdem wirst du auch nicht jede std deinen router neustarten müssen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok da gebe ich dir recht was macht man nach einem jahr :wacko1:???? dann gibt es wieder was neues :dance3::dance3:

ich seh es so das du dich die ganze zeit nur am beschweren bist. das du deinen router immer neu starten musst, das du nicht weißt was nach einem jahr ist usw. sei doch eher froh wenn einer hier ein tipp hat.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Ich wäre froh wenn bei mir das neustarten des routers was bringen würde. Habe leider eine feste IP und da hilft nix bei rapidshare. Als ich noch den alten anbieter hatte, habe ich einfach im routermenu die verbindung getrennt und 2 sec später eine neue ip gehabt. Man muss den router garnicht aus/anmachen.
Wem das zu umständlich ist, sollte dann die finger ganz davon lassen.
Heutzutage ist es einfach wie noch nie und trotzdem ist selbst das für gewisse leute zu umständlich.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

brauche kein key für kaspersky nicht mehr

hab kaspersky antivirus deinstalliert

wenn ich kaspersky nach viren schuen lasse auf festplatte c dann dauert da 2 stunden

und wenn ich es so einstelle das er meine emails umd meine 3 frestplaate nach viren durchsucht dann duaert das 6 stunden

kaspersky antivirus 7.0 ist der letzte müll

das duaert sonst bei keinem antiviren programm so lange
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ache ne deswegen musst du ja auch nicht andauernt ( so wie du meinstest ) deinen router neu starten.


jetzt mal im ernst sei doch mal damit zu frieden wie es immoment ist.

denn router mal ab und zu neustarten = kein problem
nach einem jahr ?? ein jahr = 365 tage!!!!!! wer weiß wielange du noch da bist.

leben und leben lassen.

p.s. so das war es zu diesen thema von meiner seite aus
 
AW: filme pc im internet ruspiele und musik kostenterladen wo? kaspersky antivirus ke

Hallo Harry,

ich bekomme meine Keys für Kaspersky über Computer-Bild kostenlos. Versuchs doch mal.
Gruß
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:D:D:D

Unmöglich ist es nicht. Wenn du rechnen kannst, dürftest du so eine Äusserung garnicht bringen. Aber ich will dich nicht volllabern, hier ein Screen kannst dich von überzeugen. Habe extra nochmals SAW4 gestartet:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



gruss
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Richtig, hängt immer davon ab wie viele Quellen wie viel Upload freigeschalten haben und auch besonders, mit welchem Tool Du lädst und wie Du es konfiguriert hast. Mit einem gut konfigurierten Azureus kannst Du sowieso schnell saugen.

Dennoch bin ich kein Fan von torrents etc, es sei denn per privatem Netzwerk. Filme/Programme etc besorge ich mir lieber auf anderem Wege :)

-> Natürlich nur Sicherheitskopien :)
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Richtiiig.

Der sicherste Weg meiner Meinung nach ist Rapidshare. Macht aber erst richtig Lust wenn man ein Premium-Account hat. Hatte ihn mal für einen Monat und es hat sich richtig gelohnt. Volle Pulle saugen und dann noch mehrere Dateien gleichzeitig. Da regnete es nur so auf die Festplatte :D

Oder man hat irgendeinen Deppen der einem alles runterlädt, brennt und ins Postfach schmeisst :D:D:D

Würden sich die Leute hier anders verhalten, könnten wir hier eine kleine Tauschbörse eröffnen und alles mögliche anbieten. Könnten unsere Uploads bündeln und es würde schnell verteilt. Aber ewig seeden weil andere saugen und abhauen hab ich auch keine Lust.

gruss
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Ja, ich habe einen netload und auch einen rapidshare premium Account, da ich mit nem Kumpel ne kleine Seite "betreibe".

Aber hast recht, wenn kein entsprechendes Feedback da ist, macht das ganze keinen Spaß. Ich stelle hier sowieso nur wenig rein, das meiste landet nur auf unserer Site.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

ich brauche kein kaspersky key mehr.

hab kaspersky deinstalliert.

wenn ich mit dem programm nach viren gesucht habe und das nur auf einer festplatte dann hat das 2 stunden gedauert und wenn ich den ganzen pc durhcsucht habe hatt das 6 stunden gedauert.

motumba wovür hast du die bilder hier reingestellt
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Potter, wieso stellst du die frage 2 mal hier im gleichen thread?
Ich weis wieso es bei dir solange dauert,...du heisst einen scheiss-langsamen pc...deswegen :D:D:D:D:D
Wickel deinen PC in einen 10-euro-schein und schmeiss ihn ausm fenster....vieleicht nimmt dann doch noch jemand mit :D:D:D
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

ey mann

ich hab ein amd athlon 3000+ processor nvidia geforc 6600 und 1 gb ram das reicht doch voll aus

mein freund hat 4 gb ram und geforc 8600 gt und xp und bei dem dauert die seite genauso lange wie bei mir

manchmal bekommt er die scheiß seite auch nicht geöffnet

kann es eher sein das die seite der letzte scheiß ist ?
 
Zurück
Oben