Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

AW: filme pc im internet ruspiele und musik kostenterladen wo? kaspersky antivirus ke

versuchs mal mit "Limewire", das Tool ist nicht schlecht, MP3s und Filme usw.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moment mal, wo sind die Parallelen zwischen dem Speed der Durchsuchung vom PC durch Kaspersky und der Öffnung einer Internetseite?

motumba bezog sich auf die 6 Stunden Durchlaufzeit mit Kaspersky, ist wirklich ungewöhnlich lahm.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

hatte kaspersky antivirus 7.0

immer wenn ich den ganzen pc das heist 3 festplatten und das windows verzeichniss nach viren dursucht habe dann hatt das immer 6 stunden gedauert

bei avira dauert das nur 3 stunden
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Ich bekomme meine beiden Festplatten (über 1 Tb belegt) in 3 Stunden mit Kaspersky komplett durch.

Allerdings hält mein O&O Defrag meinen PC immer top geordnet.

Edit: Ist aber auch egal, vom eigentlich Threadthema sollten wir uns nicht weiter entfernen.

LimeWire ist auch so eine Sache, man sollte auf jedenfall darauf achten den Downloadordner nicht freizugeben, um nicht Daten zu verteilen. Ist halt gefährlich.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

ja aber das ist doch nicht normal das kaspersky antivirus 6 stunden braucht um den pc komplett nach viren zu überprüfen.

ich defragmentiere meine festplatten nie

was hatt limewire mit diesem theard zu tun

wie kann man die festplatten unter vista überhaupt defragmentieren
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Richtig, es ist nicht normal und es ist ein problem, was wohl bei Dir nur auftritt.

2. Du defragmentierst nie? Naja, wenn Du nicht willst^^

3. Was hat LimeWire mit diesem Thread zu tun? Lies mal den Namen des Threads --> filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Also hör mal mit kaspersky nun auf und bezieh Dich wieder auf den Thread :) LimeWire ist eine Methode eines der im Thread genannten Dinge aus dem Internet zu bekommen.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

ich hab aber auch gefragt wo man kaspersky keys herbekommt

hab mir bitTorent 6.01 installiert

das ist sehr schnell lad dort mit 120 kb/s ein spiel runter

und nochwas wie kann ich den unter vista meine festplatten defragmentieren

wusste garnicht das man die festplatten unter vista defragmentieren kann

vorallem ist limwire voller viren

ein freund von mir hatte das aufm pc und er hatte inerhalb von 10 min 20 viren und 5 trojaner aufm pc
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

BitTorrent ist nur ein Client unter vielen. Man kann "da" nicht laden und man kann auch keine Downloadgeschwindigkeit verallgemeinern.

Und zu sagen, dass LimeWire voller Viren ist, ist falsch. Das wäre das gleiche wenn ich sagen würde, wer ne e-mailadresse hat bekommt zig Viren.

Um mal auf Dein Problem zu kommen und es nun hier zu beenden:

Ich gehe davon aus, dass Du Vista erst im nachhinein auf den PC gezogen hast. Ältere PCs und auch etwas neuere die als VistaCapable markiert sind, haben nicht die Performance Vista auch schnell arbeiten lassen zu können.

Defragmentieren hilft da nur wenig.

Wie unter Vista defragmentiert werden kann:

Rechte Maustaste auf die Festplatte die defragmentiert werden soll

Dann Eigenschaften > Tools > "Jetzt defragmentieren"

Ich muss dazu sagen, dass unter XP das interne Defragmentierungsprogramm extrem schlecht war. Unter Vista soll ja alles besser sein :)D), und darum könnte sich das Programm verbessert haben.
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

schau mal unter :Bitfactory.dyn.pl gruß fcDirk
 
AW: filme pc spiele und musik kostenlos im internet runterladen wo?

Thema ist schon endalt, Kumpel und ich bauen grad ne neue Seite auf, wird die Nachfolgeseite von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Augenblick wird für die Veröffentlichung 8 TB geupped, sollte bald soweit sein :)


Aber kann nun closed

----------
 
Zurück
Oben