Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme mit USB abspielen

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo, also meine Fragen von meinem vorherigen Thema habe ich mittlerweile soweit geklaert, nur wuerde mich interessieren, woran es liegt, dass beim Abspielen eines MPG Filmes direkt vom USB Stick nach Zweidrittel der Film ploetzlich haengt. Auf dem PC laeuft er einwandfrei durch. Der betrffende Stick hat 8 GB und ist Fat32 formatiert. Vorwaerts- und Rueckwartstaste funktioniert uebrigens auch nicht. Sind die vollen Funktionen und einwandfreis Abspielen eines Filmes nur gewaehrleistet ueber eine externe Fesplatte?
 
AW: Filme mit USB abspielen

Die Begrenzung auf 1,5 GB wäre prinzipiell nicht weiter schlimm, da es ja verschiedenen Programme gibt, mit denen man Mpg-Dateien in die gewünschten Größen aufteilen lassen. Die Frage ist nur, wie bekommt man es hin, dass der Vantageplayer den Zusammenhang der einzelnen Teile erkennt und diese dann automatisch aneinandergehängt abspielt?
 
Zurück
Oben