Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme bleiben hängen.

D

Deleted member 396469

Guest
Nabend.

Ich habe ein Problem, das einige Filme (avi's) beim abspielen hängen bleiben. Der Ton läuft noch ein paar Sekunden weiter, dann bleibt auch der stehen. Ich habe dann nur noch Standbild.
Komischerweise immer an der selben Stelle. Hab dieses Pänomen bei 5 Film. Soeben habe ich die neuste Firmware aufgespielt ( Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-03-04)
und habe gleich als erstes auf dem Jungfräulichen System ausprobiert, ob die immer noch hängen bleiben, und leider ist das Problem immer noch das selbe.
Die Dateien laufen auf meinem PC und direkt im integrierten Player meines TV's ohne Probleme, nur in der Box nicht.
Hat jemand eine Idee ob ich da was machen kann? Oder liegt es womöglich doch an den Dateien? Vielleicht hatte ja jemand auch mal dieses Problem.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt mit Sicherheit an den AVIs selber, hatte ich auch schon, irgendwas mag die Dream manchmal nicht, eventuell Format oder Bitrate, keine Ahnung.
Ich habe mir solche Filme (waren bis jetzt vielleicht 3 oder 4) dann mit AutoGK neu gemacht, danach liefen sie dann.
 
Zurück
Oben