Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita fifa 10 psp ladet nicht ganz

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
hey


ich habe auf meiner psp fifa 10 drauf als iso datei aber das problemm ist ich spiele fifa seit 1 saison und bis dahin ist nichts passiert nur jetzt wen ich EC pokal finale spiele gegen manU ladet er alles dan hängt er bei den spielerverträgen auf zu laden


und möchte jetzt nicht alles wieder spielen indem ich ein neues managermodus öffne kennt ihr noch eine möglichkeit
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

Schwer zu sagen von hier aus, aber aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen wandle die ISO`s in CSO Dateien um, habe damit immer ohne Probleme spielen können.
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

also gibts jetzt keine möglichkeit mein speicherstandt weiter zu nutzen oder kennt jemand noch irgendwas womit ich das verhindern kan
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

hmm das sind doch diese störungen die auftreten können oder?
hast du vieleicht eine umd von fifa 10? vieleicht gehts damit
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Speicherstand wird doch nicht gelöscht wenn du umwandelst. Der ist doch separat gespeichert. Versuche mal umzuwandeln als CSO und dann probiere den Spielstand bei Beginn des Spiels zuladen.
Wäre ein Versuch wert, denke ich, muß aber sagen das ich das noch nicht selber probiert habe.
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

das problem bei mir ist aber ich weiss gar nicht wie ich umwandeln soll
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

ich erinnere mich an früher, da hatte ich so ein ähnliches problem im 07 und 08 im manager
modus es lief einfach nicht mehr und damals war meine psp noch nicht gehackt und es war
eine originale umd.
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

ich habe die datei umgewandeld aber es bleibt trozdem stehen an der selben stelle und will nicht weiter


vali napoli was hast du dan gemacht wo es nicht mehr ging und mein geht schon nach der 1 saison nicht mehr
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

Ich habe das prob auch gehabt..

bei der 2009 version und jetzt bei der 2010

ich habe die ps einfach hingelegt strom dran gemacht und ne stunde laufen lassen sie geht ja dann nicht in den schlaf modus und irgendwie hat sich das ding dann gefangen wieder bei beiden games!!!


Klingt Zwar komisch aber bei mir hats so gefunzt ...

MFG
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

ich werden das mit laufen lassen testen

nur warscheinlich wird es bei mir nicht klappen weil es bei den spieler verträgen hängt und dort kein spieler mehr ein vertrag braucht
es ist ein fehler denk ich mal
aber werde mal meine psp auch 1 stunde laufen lassen vileeicht klappts dan
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

bei mir geht das gar nicht habe meine psp 3 sunden angelassne aber es klappt immer noch nicht


was soll ich jetzt nun machen
 
Zurück
Oben