Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita psp fifa 10

AW: psp fifa 10

geht das auch mit miner psp die firmware habe ich schon geschrieben?

danke für das uploaden
 
AW: psp fifa 10

Hallo zusammen,

Ich hab noch ne 1004
3.90 M33-2 drauf da läuft auch kein Fifa 10

Bis jetzt konnte ich immer alles spielen ohne prob auch noch weiter neuere spiele wieso dies nicht!!!
Hat vielleicht jemand ein paar Tips auf petto...

Sollte ich der 1004 doch mal ein neues update gönnen...

MFG
 
AW: psp fifa 10

Semih danke für die Antworrt du machst mir echt mut*LÖL*

Ich hab mich mal mit mein psp dealer unterhalten er sagt ich müsste 7 up machen was ein leihe nie schaffen könnte.

Natürlich hat er gesagt ich sollte sie doch zu ihm einschicken er kümmert sich darum !!!
löl nicht schon wieder ...

MFG zusammen
 
AW: psp fifa 10

Ich sag dir gleich bescheid ob alles funzt und wie bin gerade dabei von 3.90 auf 5.00 zu machen alles in arbeit blos der akku brauch noch 10 min denke ich zu wenig power trz kabel!!! dran..

MFG
 
AW: psp fifa 10

:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-partyAstrein leute ein ganz grosses danke an josysmama es funzt alles einwandfrei ohne prob...:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

MFG
 
Zurück
Oben